1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hätte schon Titz (das ist der Trainer mit dem von mir erwähnten Profil) nicht entlassen. Das Problem in HH war so gut wie nie der Trainer.
     
    Lefist gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was denn? Der HSV ist endlich wieder in seinem geliebten Chaos-Modus! Alles gut! :)

    :LOL:
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch, ich denke man will beim HSV nur sichergehen, dass man nicht versehentlich die Saison auf einem direkten Aufstiegsplatz beendet und nicht die geliebte Relegation verpasst.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Er ist nicht böse er wird einfach überschätzt und das WE hat in meinen Augen gezeigt, was er wirklich für ein Charakter hat.

    Wenn er so ein toller Spieler ist frage ich mich warum er das nicht in der zweiten Liga gezeigt hat! Wieviel gute Spiele hat er denn in der abgelaufenen Saison gezeigt - zwei, drei (pro M;io ca. eins)? In den meisten Spielen war doch nie zu sehen - und seine Zweikampfquote war meist grottig. Aber er ist wohl einfach zu gut für die zweite Liga.
     
    Peter321, NurderS04 und Lefist gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle 2 Jahre bezieht der HSV vor dem Saisonendspurt ein Kurztrainingslager in Rothenburg a.d. Wümme, wie schon 2015 unter Labbadia und 2017 unter Gisdol. :sneaky:

    6 Rückrundenniederlagen sind absolut indiskutabel. Wenn man so weiter spielen würde wird es eng um die 2. Liga halten zu können. Wenn allerdings alle 3 restlichen Spiele gewonnen werden könnte man durchaus noch Platz 2 zurück erobern. :ninja: Denn 9 Punkte traue ich Union nicht zu.
    Kleines Problem dabei ist nur: dem HSV im Moment eher auch nicht.:(
     
    Athlon 63 und LucaBrasil gefällt das.
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage ist eigentlich: was will der HSV in der ersten Liga. Bei dem schlechten Spielermaterial müssen mindestens 6-7 neue Spieler her. Da liegt dann das Grundproblem. Wann hat der HSV bei der Verpflichtung von Spielern mal nicht ins Klo gegriffen? Da fällt mir nur Santos ein.
     
    Peter321 und LucaBrasil gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nur die Hamburger Luft die den Spielern nicht bekommt.:whistle:

    Bei Kostic wurde auch schon behauptet der kann nix, was wollt ihr denn mit dem. Wegen der hohen Ablöse wurden wir schon ausgelacht. :sick:
    Ich glaube ja bei ihm war das eher so eine Immenhof Nummer und beim HSV kickte sein sportlich vollkommen untalentierter Bruder Erwin Kostic...:rolleyes:
    ;)

    Jetzt kommt der Tabellen 17. nach Hamburg, danach geht's zum Aufstiegsrivalen Paderborn und zum Abschluss kommt noch das Team mit der roten Laterne. Da müssten doch noch mind. 6 Punkte raus springen.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und zwar mit HSV-typischer Aufteilung: 0 Punkte gegen die rote Laterne. :notworthy:
     
    Lefist gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::confused:

    Strange. Immer wenn hier Ruhe war und plötzlich Posts erscheinen, denke ich, der Trainer sei gefeuert.... ;)
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D:LOL::ROFLMAO:

    Nee, es ist anders diesmal: der Trainer gibt den Spielern ordentlich Feuer. :ninja: hoffe ich zumindest...:sick: