1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh, auch der HSV verteilt am letzten Spieltag vor Weihnachten Geschenke. Nach einer halben Stunde liegt der HSV nach grausamer Leistung (Original-Lommentar Sky) verdient mit 0:2 gegen starke Kieler zurück.

    Ganz nach dem Motto: "Was der FC (sich versauen) kann, können wir schon lange". Naja, der Vorspprung der beiden Mannschaften auf den Rest der Liga ist immer noch ordentlich.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Talk-König

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    6.471
    Zustimmungen:
    3.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch Tradition bei uns - wenn wir etwas auf dem Silbertablett serviert bekommen, setzen wir lieber einen großen Haufen drauf.
     
    Lefist gefällt das.
  3. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man will halt noch eine gewisse Restspannung aufrechterhalten. Selbst bei einer Niederlage passiert ja nix:winken:.
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Absolut verdient die Niederlage, und auch nicht überraschend!
     
  5. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kiel ist der Angstgegner vom HSV, da muß man eine Niederlage einkalkulieren!

    Pflichtspielbilanz:
    Pokal: 1 Sieg, 1 Niederlage
    2. Bundesliga: 2 Niederlagen
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Noch was Positives zum Spiel. Gut gefallen haben mir heute Mickel, Ito, Steinmann und Moritz.
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn unsere Jungs das noch gedreht hätten + 40 Punkte hätten, wäre unsere grottige 1.HZ wieder in Vergessenheit geraten. Verdiente Niederlage gegen gallige Kieler. Noch 3 Punkte gegen den Abstieg werden wir wohl noch in 16 Spielen einfahren. ;)

    Euch allen frohe Weihnachten!
     
    Yappa gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im ersten Spiel in diesem Jahr kommt am 30.Januar Sandhausen in den Volkspark. Mit Dennis Diekmeier, der gestern nach 6 Monaten Vertragslosigkeit an den Hardtwald wechselte.

    Kannste dir nicht ausdenken....:rolleyes:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, der spielt jetzt, nach sechs Monaten Arbeitslosigkeit, in Sandhausen? Fand den eigentlich gar nicht so schlecht beim HSV....
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.867
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immerhin sorgte er immer für gut geputzte Bälle. :cool:
     
    Lefist und HarzerRoller gefällt das.

Diese Seite empfehlen