1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Solange der wichtige und entscheidende Tore macht, kann der von mir aus 10 Mio verdienen. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Psst :mad: lass das nicht die Kerstin hören, dass ihr Sohnemann sich weit unter Wert verkauft.:confused::whistle:

-Musste beim Schreiben fast in die Tastatur beissen-:D:LOL:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Sieg. Der FC war heute über weite Strecken einfach zu schwach. Die erste Hälfte haben sie komplett verpennt. Nach der Pause wurde es zwar aus FC-Sicht besser, aber auch da hatte der HSV insgesamt mehr Chancen. Wenn man sich dann so dämlich anstellt, wie beim Gegentor (Douglas Santos kann mit dem laufen, wie er will und wird selbst am und im Strafraum nicht angegriffen, das war nicht einmal C-Jugend-Niveau), dann hat man es auch nicht anders verdient.

Man darf gespannt sein, ob es in Köln unruhig wird. Mir ist vor allem unerklärlich, wie unterschiedlich diese Mannschaft auftritt. Am Mittwoch dieses klasse Spiel im Pokal gegen Schalke, für das sie leider nicht mit dem inzug ins Achtelfinale belohnt wurde, und heute eine erste Halbzeit, in der man denken konnte, dass sie alle das Fußballspielen verlernt hätten. Unglaublich. Der HSV war nun auch wirklich nicht besonders stark, ansonsten hätte man heute zur Pause mit 3 oder 4:0 führen müssen, so schlecht, wie der FC vor allem zwischen der 15. und 45. Minute gespielt hat.

KayHawayy und Lefist gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Obelix (y)

Schön, dass Lasogga uns Uwe ordentlich zum Geburtstag beschenkt hat.

Hier noch was für Rocky:;)

Sky ist eben ein Weltverein :cautious:

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Obelix73
    Obelus, um Kölle mache ich mir keine Sorgen. Ein Leistungstal haben alle mal, und Kölle nimmt sich das lieber früher als später. Ich glaube nach wie vor, dass sie als Meister aufsteigen. Die Zweite Liga ist nun mal knüppelhart Der EffZeh jetzt gegen Dresden, Hamburch in Aue und gegen die ungeschlagenen Eisernen. Danach sind wir wieder etwas schlauer....

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erfreute Gesichter, Harmonie, sportlicher Erfolg. Bin ich wirklich im HSV-Faden? o_O

7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das ist nur eine kurzfristige Bestandsaufnahme - gg. Aue kommt wieder spielerische Ernüchterung, wobei das gestern auch keine Feinkost war. Aber Hauptsache gg. Köln gewonnen...

Köln hätte ich nach dem Pokalspiel deutlich besser erwartet, evtl. war gerade das auch der Vorteil für den HSV?

Zonenkind und Lefist gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    So isses @HarzerRoller (y)

So schwach hat den Effzeh niemand erwartet. Aber auch unsere Jungs waren nicht sooo stark, haben aber nicht nachgelassen und sich am Ende mit Fleiss den Sieg erarbeitet. War lange Zeit ein ziemliches Gegurke gestern abend.

Sky dachte sich auch: muss Bochum sein. Und zwar gegen Regensburg! ;)

LucaBrasil und Zonenkind gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Am 12. Spieltag ist noch keiner aufgestiegen, gibt noch 22 Spiele!

Hat Wolf jetzt den besten Trainerstart aller Zeiten beim HSV? 3 Spiele, 3 Siege, kein Gegentor und im Achtelfinale des Pokals!

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mit so einer Statistik gab es früher direkt eine Vertragsverlängerung beim HSV.

Peter321 gefällt das.