1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke das bin ich glaube ich auch immer noch. Habe nur meine Meinung zum HSV geäußert. Für mich ist Köln der absolute Top Favorit auf den Aufstieg, danach kommt der VfL und Platz 3 ist ja sowieso für den HSV reserviert. Ob es dann in der Relegation klappt, das steht auf einem anderen Blatt. ;)
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    So - habe gerade (nach getaner täglicher Arbeit) 4 Holzkohlegrills nach Fürth gefahren. Dann kann die Mannschaft des HSV gleich nach dem Spiel am Donnerstag vor Ort für die mitgereisten Fans grillen :D;)
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme eine Bratwurst und ein Kotelett bitte:D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... das 0:5 gegen die Regensburger?? :LOL:
     
    SebSwo gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fürth spielte 10 Minuten mit und rührte dann Beton an. Zumindest haben sich unsere Jungs auf fremden Platz in der Saison noch keinen Treffer eingefangen, aber so springen natürlich viel zu wenige gefährliche Angriffe bei raus. Titz feilt da immer noch an einer Lösung, denn entweder stehen unsere Jungs konzentriert hinten drin oder rennen alle kopflos nach vorne und vergessen dabei vollkommen ihre Defensivaufgaben. Gegen Pauli wird es also die nächste Wundertütennummer geben...:rolleyes::unsure:
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich mag Dich trotz Deines Beitrages natürlich immer noch:):love:;)!
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Beton ? Da haben wir aber zwei verschiedene Spiele gesehen - natürlich war der HSV insgesamt agiler, aber Beton haben die Kleeblätter nicht angerührt ;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie nennst du denn mit 10 Mann hinten rein stellen und nur auf Konterspiel lauern sonst noch so?:unsure:;)
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass ich mich auf den Ryder Cup fokussiert habe... :rolleyes:
     
    jfbraves gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh was ein mega schwaches Derby :(

    Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient!