1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Kühne zieht sich als Mäzen des HSV zurück.

Hamburger SV: Klaus-Michael Kühne zieht sich als Investor zurück

"Ich werde den Verein nicht weiter fördern, weil mein Wunsch, meine Anteile langfristig aufstocken zu können, nicht respektiert wird...Im Augenblick bin ich mal weg und nur noch Fan - das wird sich auch nicht kurzfristig ändern. Dieser Entschluss ist nachhaltig"

ABER:

"Man soll nie nie sagen. Im Augenblick ist die Sache sehr festgefahren, da kann ich von mir aus keine Schritte mehr machen - die müssten von der anderen Seite kommen."

Lefist und maliilam gefällt das.
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein elender Heuchler.
    Vom Aufstocken auf 24,9% hält ihn niemand ab, das will er aber nicht, weil das nicht genügend Macht bedeutet.

Lefist gefällt das.
  3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ein wenig verstehen kann ich ihn schon. Wenn ich zig private Millionen in "meinen Verein" stecke, würde ich in Sachen Investitionen am Ende auch gerne ein Wörtchen mehr mitzureden haben wollen.
    Das hätte den HSV-Verantwortlichen eigentlich schon bei der ersten Million eines Privatinvestors klar sein sollen.

Aber jetzt dieser "Quasi-Erpressungsversuch" Kühne's über die Öffentlichkeit ist wirklich erbärmlich.

Lefist gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke von Hoffmann wird man öffentlich zu dem Thema nicht allzu viel hören. Er lässt sich nicht von Kühne erpressen und das ist auch gut so.

Gestern gab`s den 4.Neuzugang für den HSV: Khaled Narey (23) Mittelfeld, kommt von Greuther Fürth, Ablöse 1,7 Mio.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zum wievielten Mal jetzt? :cool:

Nach der Sommerpause kommt er wieder daher und heult rum, man hätte ihn ja nicht um Geld gefragt, er hätte selbstverständlich einen neuern Stürmer/MF/was auch immer finanziert :sleep:

6. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wusste KMK von Anfang an, dass er nie "mitreden" werden darf/kann/soll, deshalb auch seine gezielten Störfeuer und "Erpressungsversuche" über die Presse.

Endlich mal ein klares Zeichen des HSV sich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Dies sind keine schlechten, sondern gute Nachrichten für den HSV

Lefist und maliilam gefällt das.
  7. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ist halt alles relativ.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp.

Ich befürchte aber, das ganze "ploppt" wieder hoch, wenn der HSV demnächst auf Sponsorensuche für den Stadionnamen geht. Kühnes Namensrechte enden ja am 30.6.2019. Eine große Fraktion wird hoffen, dass er verlängert, damit es weiter das "Volksparkstadion" heißt, mal sehen wieviel Unruhe das gibt. Auf die Kohle für den "verkauften Namen" (egal an wen) kann der HSV nicht verzichten.

Ansonsten kam der HSV in den letzten Monaten ganz gut ohne Kühne aus. Der Kader ist für deutlich weniger Geld so gut wie komplett, Lizenz gab es auch ohne Kühne, das alles passt dem Herrn gar nicht, daher jetzt auch mal wieder das große Störfeuer.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    In dieser Causa ist das letzte Wort noch nicht gesprochen:winken:.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach Sachen.... :rolleyes:

Weitere Fussballweisheiten: der Ball ist rund, 11 Freunde sollt ihr sein, Mathäus findet keinen Trainerjob in der Bundesliga...:whistle: