1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-



    So ganz hat er das nicht gesagt dass in der Buli nur zum 1. Fc Köln gehen werde! Er sagt es wäre sehr schwer vorstellbar, da der 1. FC sein Herzensklub sei, aber gleichzeitig sagte er auch dass er Trotzdem nichts Ausschließe.
     
  2. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Also ich finde, er würde gut zum HSV passen und zur Strategie auf junge Talente zu setzen. :D
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Green wurde völlig überschätzt, vorallem von sich selbst - mit Schuld daran trägt wohl auch Jürgen Klinsmann der ihn als Regionalligaspieler direkt in den WM Kader 2014 berufen hat - dort hat er dann noch völlig überraschend ein Tor erzielt und schon is ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen

    die Bayern haben sich ja massiv beschwert, dass er beim HSV zu selten gespielt hat - nun jetzt steht ja einer Karriere als Stammspieler bei den Bayern nichts mehr im Wege, und er wird die von Rummenigge geforderte Einsatzzeit mit Sicherheit bekommen
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Für Rajkovic freut mich das nach allem, was er beim HSV mitgemacht hat und sich trotzdem durchbiss. Wenn er tatsächlich aus der Buli aus eigenem Antrieb nach Griechenland geht, zeigt das eindeutig, dass er befürchtet, beim HSV wieder ganz schnell auf dem Abstellgleis zu landen...
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Rajkovic ist stark im Zweikampf, aber lahmer als mancher Opa. Bei Kontersituationen im Halbfeld umkurven ihn die gegnerischen Stürmer doch reihenweise. Da kann man noch nicht mal von Laufduell sprechen wenn er nur noch auf die Hacken des Gegners schauen kann. Das Spiel besteht halt nicht nur aus Standardsiuationen.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Cool - Deinen Beitrag kann man wörtlich zitieren und den Namen Rajkovic durch HW08/15 ersetzen :D
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    :D:D:winken:

    Sieht mir so aus als ob bei Dir die Smileys kaputt sind. ;)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Leverkusen will den ausgemusterten Robbie Kruse gegen euer Abwehr-Juwel eintauschen. Lasst euch nicht übers Ohr hauen! Maximal 1 Million solltet ihr zuzahlen, mehr nicht! :cool:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Kruse passt exakt ins Anforderungsschema - 2 größere langwierige Verletzungen in den letzten Monaten ( Kreuzbandriss & Sprunggelenks OP )

    Diddis Magnet für Sportinvaliden hat wieder ausgeschlagen

    @ Le Fist : Smileys sind nicht kaputt, ich bin selbstverständlich vollster Überzeugung das Superstar Green bei den Bayern nun voll durchstartet und bei keinem Saisonspiel fehlen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015