1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Dachte er will nur investetieren, von Anteilen hab ich nix gelesen...aber dann müsste der HSV ja bald beim DFB vorstellig werden wie Hannover 96! ;)

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Kühne will fast immer eine Gegenleistung. Anteile, Transferrechte oder was auch immer.

"Geschenkt" hat er dem HSV bisher meines Wissens nur eines: Den Stadionnamen Volksparkstadion. Er hat die Namensrechte für die nächsten Jahre gekauft und entschieden, dass der Laden für die nächsten Jahre "Volksparkstadion" und nicht "Kühne & Nagel-Schuppen" heißt.
    Der Vertrag hierüber endet übrigens am 30.6.2019. Man darf gespannt sein, wie das Stadion dann heißt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Peter321 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte ja auch nur soviel Geld nehmen, dass man auf 24,99% käme. ;) (machen einige Vereine).

Warum sollte er allerdings dem HSV auch etwas schenken. Durch schenken wirst du nicht so reich....

Peter321 gefällt das.
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die aktuellen Aussagen könnte ich ihn wirklich würgen... Gerade ist der HSV auf recht gutem Weg einen Kader für -vergleichsweise- wenig Geld zusammenzustellen und dann kommt der Typ aus dem Hinterhalt und verkündet über die Presse, dass der HSV wieder mal ordentlich Kohle bekommen kann... das hören auch die Verhandlungspartner und passen die Preise entsprechend an.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, jetzt wird ausgetestet wie standhaft die aktuelle HSV Führung ist.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es lag nicht an kühne, sondern an den inzwischen geschassten vor-vor-vor-vor-vor-vor-gängern von tietz/becker/peters/hoffmann, denen ich - mit oder ohne weitere geldspritzen - eine menge zutraue, und zwar den sofortigen wiederaufstieg. wenn ich millionen investiere, will ich auch ertrag sehen. völlig normal, dass man dann auch mal seine meinung sagt. typen, die in den stehkurven lächerliche 10 euronen latzen, pyros schmeissen und unflätige gesänge absondern, sind die wahren feinde des fussballs, keinesfalls aber als mäzen/investor in erscheinung tretende edelfans.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV wird mit Hoffmann nicht in die Lage kommen einen Grund zu liefern um mit diesen Geschichten beim DFB vorstellig werden zu müssen.

Aber in puncto Hannover hörte man vom Interesse seitens Hannover 96 an einem Leihgeschäft mit Wood. Da es schon in den Zeitungen stand bevor irgendwas offizielles von den Vereinen dazu bekannt gegeben wurde nehme ich an das wird nix.

Peter321 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern wurde ja N.Müllers Wechsel zum Pokalsieger veröffentlicht. Dort wurde er als U17 Spieler aussortiert und "für nicht gut genug befunden".:whistle:

Vorm Start in die zweite Liga findet am 28. Juli das Volksparkfest statt. U.a. spielt der HSV dann gegen AS Monaco, Anpfiff 16:00. Im letzten Jahr kamen zu der Veranstaltung 20.000 Fans.

Eventuell steht dann auch Alen Halilovic wieder im HSV Kader, denn Stand jetzt fand sich noch kein Verein als Abnehmer für ihn und demzufolge müsste er beim Trainingsstart am 23. Juni in Hamburg sein. Zuletzt spielte er für Las Palmas. Nach deren Abstieg reicht dort die Kohle nicht für die Ablöse. Mit Lasogga wären das schon 2 Altlasten für Titz. :rolleyes:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, der! Ich musste wirklich googeln. Bock auf LIga 2 hat er nicht? Weil ich würde es durchaus nochmal probieren, oder ist er in Hamburg komplett auf der Streichliste?

Leeds wollte Mama Lasogga auch nicht mehr? Und der HSV auch nicht?

(Wehe der Preetz kommt auf doofe Gedanken....:cautious:)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Preetz sich nicht mehr so genau an ihn erinnert bestünden ja noch Chancen auf einen Rückkauf....:rolleyes: ;)

Müller ist dann doch noch so ein bischen verletzt, und zwar gefühlt in seiner Ehre. :rolleyes:

Es hieß im Herbst seien Gespräche gescheitert weil er zu den angebotenen Konditionen nicht beim HSV verlängern werde. Die Zahlen wären durch den Abstieg nun mit Sicherheit noch weiter gefallen und da war es doch logisch, dass der Verein nix mehr unternimmt weil er sich entsprechend erklärt hatte. Dass ihn seit Herbst keiner der sportlichen Leitung mehr angesprochen hat nehme ich dem Drehsprungkünstler jetzt aber nicht ab. :unsure:Würde ich gerne von HSV Seite mal einen Kommentar zu hören. Da gehören immer 2 Seiten dazu, aber die Medien freuen sich ja über jeden kleinen Dreck, der für Wirbel sorgt.:coffee:

Sven1549 gefällt das.