1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tschüß Luca. Danke für all.... das, was du im Rahmen deiner Möglichkeiten gezeigt hast. Immerhin ein wichtiges Tor....

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Streich wird er wohl 2 Tore gegen Wolfsburg machen. ;)

Wäre mir allerdings lieber gewesen wenn Wood für diesen Betrag gewechselt wäre. Und zwar egal wohin!:rolleyes:
    Eckball ist auch auf der Suche nach einem neuen Club. Mal schauen wieviel der bringt, soll mal ne ordentliche WM mit den alten Schweden spielen damit wir über das Schaufenster noch nen hohe Ablöse einstreichen können.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem gute Wahl. Freiburg kann für seine weitere Entwicklung nicht das Schlechteste sein.

west263 gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Endlich mal einer, der nicht sofort zu Bayern will :rolleyes:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Bayern landet er aber mal. Vorallem, wenn er es schafft, sein Potenzial, das er durchaus hat, auch auf dem Platz zu bringen. Aber die nächsten 2 Jahre sollte er sich erstmal bei Streich entwickeln.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim HSV zu floppen und dann zu wechseln, ist eigentlich ein gutes Zeichen für eine große Karriere. ;)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    5 Mio? Nun, sagen wir so: Er ist sicher kein Schlechter, aber für 5 Mio - ich mein, es war jetzt die letzten jahre nicht alles so überzeugend.

Ich hätte ihn aber gern für Hertha gehabt, aber Herr Preetz ist eh blind.

Arp ist der schon weg?

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, Arp ist noch beim HSV, liebäugelt ja mit einem Wechsel zu Bayern mit Leihe zum HSV.

Den könnt ihr für 30 Mio gerne haben! Wir können aber gerne ein Gesamtpaket draus machen: incl. Lasogga für 29,5 Mio! ;):D

horud gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wär der Lasogga nix für uns? Durch die Dreifachbelastung mit DFB- und Landespokal wär das doch einer, den man im Südwestpokal mal ne Halbzeit laufen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
    Peter321, drgonzo3 und Lefist gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: