1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch vollig egal ob es Ultras oder andere Kriminelle waren.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil wir als FCB die Dinge laufen lassen können.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    So ist es. Man sollte halt nicht pauschalisieren. Natürlich war das vorhin nicht schön. Aber wie naiv stellen sich die Leute denn an? Es war doch klar, dass was passiert wenn es soweit ist.

    Kritischer sehe ich da schon eher die Sicherheitsmaßnahmen
     
    KL1900 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Würfe auf den Platz mussten nicht sein. Aber letztlich sah das schlimmer aus, als es bei sonstigen Pyroaktionen ist. Der Rauch war halt nur schwarz und nicht weiß wie bei den 500 anderen mehr oder weniger sinnvollen Zündelaktionen.
    Wenn man sonst die Klappe hält, braucht man sie hier jetzt auch nicht groß aufzureißen. Denn das heute war sowas von vorhersehbar.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese chaoten haben nicht mal beim 2:1 von holtby gejubelt. aber am ende hat das stadion den abstieg gefasst aufgenommen und die gute leistung unter titz anerkannt. natürlich sehr ungewohnt euch in liga 2 zu sehen. der nimbus ist weg, irgendwie schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    FalkoH gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dresden: dieser Verein hat für mich im Sport nichts verloren.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wie kann man das schade finden? Der Verein hat es sich selbst zuzuschreiben
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Echte Emotionen kennt man in der Oper Allianz Arena nicht.

    Geh lieber mit deiner Klatschpappe kuscheln