1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    In 25 Stunden sollte es vorbei sein.
    Nur mir allein fehlt im Moment die Fantasie dafür. Am Ende spielen die wieder um die Relegationsmeisterschaft.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann bist du Wolfsburg-Fan? :eek:;)

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Hoffentlich bleibts im Abstiegsfall am Stadion halbwegs ruhig.
    Da werden zur Sicherheit morgen angeblich sogar Wasserwerfer aufgefahren. :eek:

4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:whistle:

Meenzer gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke schon, dass das aufhört, weil es wird dann nicht mehr interessant sein. Wenn man wieder als erfolgreicher Zweitligist in die erste Liga kommt, dann kommt man auch mit einem ganz neuen Grundgefühl in den Medien vor.

Für den HSV-Fan ist es bestimmt eine schwere Zeit. So ein Abstieg ist schon schwer zu ertragen, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Und dann noch dieses unterschwellige Freuen, dass der Verein endlich absteigt, das macht es bestimmt nicht einfacher.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte der HSV morgen absteigen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Platzsturm geben. Da bin ich mir leider ziemlich sicher.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  8. Peter321

Peter321 Guest

Mit "Glück" können ja auch beide absteigen, aber einen Aufstieg von Kiel sehe ich noch nicht wirklich...egal ob gegen Wolfsburg, HSV oder Freiburg!

Die "Fans" haben ja versprochen die Spieler durch die Stadt zu jagen, Frage ist ob sie vorher nochmal nach Hause dürfen Laufklamotten holen?

Wir morgen spannend wie damals gegen Bayern wo Schalke Meister war...so ein Ding morgen und das Stadion flippt aus!

Bin gespannt ob im Stadion der Zwischenstand von Wolfsburg - Köln eingeblendet wird? (naja heutzutage hat ja eh jeder sein Handy dabei)

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Spielstand wird mit Sicherheit nicht eingeblendet. Das wäre ganz was neues.

Das Schlüsselspiel wird morgen auf jeden Fall HSV - Gladbach sein. Falls Gladbach früh 2:0 führen sollte, dann wird es bei Wolfsburg auch kein tolles Spiel mehr geben und als Freundschaftsspiel enden. Ich hoffe nur, dass Freiburg nicht in die Relegation muss.

Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg kann sich ja noch direkt retten.