1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der Bruchhagen hat heute morgen im Doppelpass seine eigene Analyse zum HSV angegeben.
    Er selber hat sich nach der Saison 2016/17 von der Rückrunden Tabelle (Platz 6) blenden lassen und den Kader des HSV für die nächste Saison 2017/18 stark genug eingeschätzt. Die nicht möglichen Verkäufe von Spielern und die daraus resultierenden nicht möglichen Verstärkungen wurden einfach mal so hingenommen.

Ich bin mal wirklich gespannt, wie es weiter geht.
    Ich wünsche niemanden einen Abstieg, wenn es so kommt, dann ist das halt so. Wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, sich wieder über die Relegation zu retten, dann haben sie es verdient.

KayHawayy gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sie werden es nicht schaffen, so sehr mir das persönlich auch weh tut. Wolfsburg wird punkten und dann die Relegation verlieren.

Lefist gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Kiel?!? Im Leben nicht. Selbst Wolfsburg nicht ;)

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Denk an meine Worte. ;)

5. Peter321

Peter321 Guest

Aber Wolfsburg ist echt schwach, so wie alle da unten (auch die die sich gerettet haben)...doch ein 0:0 reicht denen ja, wenn Köln ein Tor schießt wird es aber sehr eng. Ein Sieg ist dem HSV zuzutrauen.

Bezüglich Abseitstor gestern, in Leipzig wurde das nicht zurückgenommen und dann wäre der HSV schon sicher abgestiegen mit dem Punkt weniger! 10 Tore wären unaufholbar gewesen.

So eine Relegation mit Kiel um das Spielrecht im Volksparkstadion hätte doch was!

Wie siehts eigentlich mit Pollersbeck aus? Der wollte ja letzte Saison keine 2. Liga spielen als Stammtorhüter...

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Der HSV wird gewinnen völlig klar...

7. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, Kiel hat nix zu verlieren als Aufsteiger in die Zweite Liga. Aber für Wolfsburg geht es um alles.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab den Sonntag zwar abseits des Fussballs verbracht, aber die Enttäuschung sitzt noch tief. :(
    Ich hätte das Spiel mit Stand 0:1 durch Ito gerne weiter gesehen.:rolleyes:

Mit der Szene kann man zwar nicht die verkorkste Saison bewerten, aber irgendwie ist diese Tragik wieder typisch für den HSV.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Och so ein Stadtderby hat doch auch einen Reiz :D

Discone gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt - man steigt nicht wegen eines Spieles ab, aber man kann wegen einer Fehlentscheidung absteigen, so wie die Roma und der FCB durch nicht gegebene Elfmeter wohl um das CL-Finale gebracht wurden.

Ich bin absolut für den Videobeweis, er muss aber konsequent und überall gleich gelebt werden. Stichwort “nur bei klaren Fehlentscheidungen“. Ist eine Zentimeterentscheidung Abseits oder nicht eine klare Fehlent-scheidung?
    Mir graut diesbezüglich schon vor der WM!