1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Keine Mannschaft hat sich den Abstieg soo verdient, wie der HSV! Ich hoffe, es wird so kommen! Vielleicht hilft den Hamburgern für eine bessere sportliche Zukunft der Abstieg sogar. Mal ehrlich. Wenn sie es wieder schaffen sollten, geht das ganze Drama in der nächsten Saison von neuem los und in dann das wievielte Jahr???

Geht Ihr mal schön in Liga 2 HSV. Kann nur besser werden,...oder schlechter:rolleyes: Beim HSV kann ich mir sogar einen Durchmarsch in Liga 3 vorstellen:D

-Rocky87- gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Falsch, es liegt in erster Linie am HSV selbst. Denn der HSV muss erst einmal gegen Gladbach gewinnen, um überhaupt eine Chance zu haben. Dann liegt es daran, wie Wolfsburg im Heimspiel auftritt. Erst dann kommt der 1. FC Köln ins Spiel.

SebSwo gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da ist sie wieder die "kalibrierte" Linie!:LOL:
    Die hängen sich jetzt medial an dieser Linie auf!
    Da haben die "Hünhchen" mal laut gegackert und der HSV ist wieder da, wo er hingehört.
    Bin froh, wenn das Drama am Samstag vorbei ist, hoffentlich!

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Seh ich genauso.(y) Im Doppelpass reden sie sich gerade richtig heiß. Klar der HSV steigt nur auf Grund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters am vorletzten Spieltag ab. Lächerlich :confused:

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre einfacher für den HSV gewesen, wenn es bei Gladbach um nichts mehr gehen würde. Aber so kann der 7. Platz für Gladbach noch erreicht werden und Gladbachs Hoffnungen können berechtigt sein. Stuttgart wird gegen Bayern wohl kaum über ein Unentschieden hinauskommen. Und Frankfurt spielt gegen Schalke. Daher denke ich schon, dass Gladbach alles raushauen wird.

Hamburg muss unbedingt gewinnen und es ist wie in einem Europapokalspiel, wo man das Hinspiel mit 0:2 verloren hat und im Rückspiel auf Teufel komm raus Gas geben muss. Ideale Konstellation für die Gladbacher. Und für Wolfsburg ist es auch nicht unmöglich einen Punkt gegen den Tabellenletzten zu ergattern, was die Absicherung des Relegationsplatzes bedeuten würde.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also Wolfsburg in der derzeitigen Verfassung trau ich keinen Punkt mehr zu. Schon gar nicht unter dem Druck, den die nächste Woche haben werden. Die können ja auch noch Freiburg abfangen und so auch die Relegation vermeiden. Aber sie haben von allen Mannschaften da unten aktuell den mit Abstand schlechtesten Lauf und geben auch spielerisch das schlechteste Bild ab. Da kommt ja gar nichts mehr bei rum.

Hamburg dagegen hat es relativ einfach, denen bleibt nur noch die Möglichkeit zu gewinnen.

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe das anders. Wolfsburg wird gegen Köln punkten. Die letzte Galligkeit wird Köln nach meiner Meinung fehlen und Wolfsburg wird mindestens einen Punkt holen. Auch wenn es schade für den HSV ist, aber sie werden meiner Meinung nach für ein Jahr nicht in der Bundesliga spielen.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    So hab ich über Mainz gedacht und dann schlägt man mal eben RB und den BVB. Ist halt Abstiegskampf, kann alles passieren.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja wer weiß das schon ...

Wenn das 1-0 zählt, nimmt das Spiel vlt eine andere Wendung und 1 Punkt kann entscheidend sein.

Aber natürlich hat der HSV die aktuelle Ausgangssituation, da unter Hollerbach versagt wurde.

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch da würde sich der HSV vermutlich mit viele viel Dusel wieder irgendwie "durchmogeln" wie in in den anderen beiden Jahren.

Ich persönlich hoffe, dass diesmal der Abstieg wirklich Realität wird, denn scheinbar wacht man erst dann mal wirklich auf. Wer seit 5 Jahren permanent um den Abstieg kämpft, 2-3 mal mit Ach und Krach gerade noch so geschafft hat und jetzt wieder im besten Fall in die Relegation schafft, der hat den Abstieg halt auch einfach mal verdient. Dino hin, Dino her.