1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da habt ihr wirklich Pech gehabt, normaler weise kann Hertha gar kein Spiel gewinnen, weil die Spieler dank Trainer Dardai nicht möchte das sie Tore schießen sollen, er übt ja noch nicht mal das Tore schießen, im Gegenteil, gibt den Spielern lieber 1 ½ Tag frei…damit er in Ruhe seinen Schweinegulasch und seinen Rotwein trinken kann….und die GL möchte nur nicht absteigen, alles andere ist denen auch egal….

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hatten wir genauso wie in Stuttgart nicht die nötige Power im Angriff. Wobei wir gestern nur durch nen Sonntagschuss den 3er holten, sonst wäre das bei allen Bemühungen nur 1 Punkt gewesen.
    Aber die Offensive ist halt in der ganzen Saison schon unser Manko, ich sag nur Wood...:rolleyes:

Gegenüber den 7 Grottenspielen unter Hollerbach ist das jedenfalls eine spielerisch deutlich verbesserte Teamleistung in allen 3 Partien unter Titz.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann habt ihr ja schon den Anfang gemacht, und vielleicht geht es in der 2. Liga dann wieder aufwärts, ich würde es euch wünschen....

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na immerhin haben ich , @Jürgen 7 , @BerlinHBK , @Redfield sowie ein Schakal aus der Digi-Liga gleich 5 Hertha-Fans an einen HSV-Sieg geglaubt. (y)
    An moralischer Unterstützung von uns fehlt es jedenfalls nicht. :D
    Vielleicht haben ja einige HSV-Spieler gestern schnell noch die Tipps hier überflogen und sich gesagt: Das Packen wir heute. :cool:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nicht von den Rängen. Was die HSV Fans gestern für Stimmung gemacht haben, fand ich richtig beeindruckend. Ich ziehe meinen Hut. (y)

Lefist und zelppp3 gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, diese unterirdischste aller Phasen in einer unterirdischen Saison war der Todesstoß für den Dino. Ein Sieg in diesen Spielen und wir wären realistisch nah dran. Aber es ist wie es ist. Lieber mit Abstand absteigen als aufgrund der Tordifferenz....

Lefist und LucaBrasil gefällt das.
  7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Eigentlich steht bei mir noch ‚ne ‚Veltins’-Pils -Flasche auf dem Tisch,
    für ein Prost auf den „Todesstoß“,
    ist aber (leider) ausgefallen.o_O
    Durst...! :confused:
    Hole dann gleich ein ‚Feldi‘ aus dem Kühlschrank..., Feldschlösschen gibt es doch in Dresden und in Braunschweig. (y)

Nun ist aber Schluss mit dem Werbe-Block! :D

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    N.Müller trainiert zwar wieder mit dem Team, aber in Zweikämpfen muss er sich noch schonen.

Er liefert auch eine plausible Erklärung für unsere Torflaute in dieser Saison. Die Teamkameraden sahen genau wie es ihm beim Torjubel erging und wollten dann eigene langwierige Verletzungen vermeiden.:whistle::geek:

maliilam gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man ja verstehen :D
    Der wird ja wohl nicht so leichtsinnig sein, noch in den Abstiegskampf einzugreifen. Wenn er sich wieder verletzt, ist die Karriere zuende.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die anderen kann man auch verstehen. Schiesst man ein Tor läuft man Gefahr als Sportinvalide zu enden.:censored::rolleyes: