1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :whistle::whistle::whistle:

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man als Abwehrspieler und Papadopoulus wurde meines Wissens als einer engagiert, so da steht und nichts macht, wie gerade beim Tor von Ribbery, so dürfte er nicht mal in der zweiten Liga spielen.
    und auch wenn es 4:0 steht, sollte man doch schon noch seiner Arbeit nachgehen.

4. Bonhomme

Bonhomme Guest

Am Ende waren's übrigens sechs!
    Lagst doch eher daneben.

5. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da hatte ich mich wohl geirrt. Vor ein paar Jahren gab es von den Bayern noch Geschenke, als der HSV die Punkte brauchte. Allerdings nicht in München, vermute ich denn mal.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, nicht mal auf die Bayern ist mehr Verlass :D

Bonhomme gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV kann froh sein, dass die Bayern zwischendurch wwohl Mitleid hatten (zwischen der 30. und 55. Minute zum Beispiel), ansonsten hätte es auch zweistellig ausgehen können heute. Das waren ja mehrere Klassen Unterschied.

8. Bonhomme

Bonhomme Guest

Es gab auch mal bessere Zeiten...

Bergstrasse gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …na nächste Woche kann der HSV ja nicht verlieren, da kommt Hertha BSC, und die können keine Tore schießen..:D

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Bonhomme: Da kann ich nur mit einem Hit von BAP antworten: "Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her."

Der HSV hat sich den kaum noch zu verhindernden Abstiieg in den letzten sechs, sieben Jahren einfach unglaublich verdient. Es wäre schon tragisch, wenn dieser Trümmerverein sich noch retten würde. Es wäre schlicht und einfach nicht verdient.

Das kann einem für viele der Fans leid tun, aber was in diesem Verein seit Jahren "geleistet" wird, ist einfach eine unglaubliche Katastrophe. Das muss einfach endlich einmal bestraft werden.