1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    um uns sang und klanglos in Liga 2 zu bringen. Vermutlich wäre es so gekommen.

    Uns Uwe wird sicher neben seiner riesigen Fuß Skulptur einen Platz freigeben für das große Bruno Denkmal! :winken:
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Tah will zu Bayer 04.

    Transfermarkt - alle Transfers

    Lass mich raten: "Ich sehe meine Zukunft in Leverkusen" ? :D
    Grüß den Türken von mir und tritt ihm im Training aufs Sprunggelenk.
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-


    Wenn der HSV Tah verkauft, falle ich vom Glauben ab!! Ich konnte schon nicht verstehen, wie man solch ein Talent ausleihen kann und mit Versagern wie Westermann u. Co. versucht die Klasse zu halten! Kohle hin oder her, man muss endlich mal auf Talente setzen und nicht irgendwelche zweitklassigen Kicker holen die uns nicht weiter bringen, sondern nur zum Abkassieren kommen. Wie blöd sind die eigentlich im Management des HSV?? Siehe Beister, unglaublich!!!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    für die Ablöse von Tah, falls es denn wirklich dazu kommen sollte, die im Bereich von 6-8 Mio liegen soll, holt Diddi dann wieder zwei müde zweitklassige verletzungsanfällige Osteuropäer deren Name auf "ic" endet
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Und wenn wir Tah halten bringt er es fertig in jedem Spiel ein paar Bolzen zu bringen womit wir dem Gegner beim Toreschießen wieder kräftig helfen.:rolleyes: Die Jungs spielen komischerweise nur bei anderen Clubs besser! :(
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    So langsam glaube ich, dass Du Recht hast. Ich frage mich nur: Wie kann so etwas in dieser Häufigkeit vorkommen?? Was mich immer noch wundert ist die Tatsache, dass Green (Bayern-Leihe) keine Chance bei uns hatte!?
     
  7. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Aktuell gibt es in Hamburg wieder mal das Gerücht, dass Lukas Podolski verpflichtet werden soll. Bin mal gespannt wie viel Wahrheit in diesem Gerücht diesmal steckt.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Dieses Gerücht kannst du vergessen, Podolski hat zuletzt mehrfach gesagt, dass für ihn eine Rückkehr in die Bundesliga nur zu einem Verein geben werde. Aber dieser ist zur Zeit nicht an ihm interessiert bzw. will man sich nicht das Gehaltsgefüge kaputt machen. Denn in Köln wird mittlerweile seriös gearbeitet.

    Zudem gibt es schon seit Tagen Meldungen, dass Podolski zu Galatasaray geht.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Poldi beim HSV kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aus der Erfahrung mit überteuerten Stars deren Leistungskurve inzwischen nach unten zeigt sollten wir irgendwann auch mal was gelernt haben.

    Green ist sicherlich ein großes Talent, aber beim HSV überschätzte er wohl etwas seinen Stellenwert und weigerte sich für unsere 2. aufzulaufen. Dabei wurden Fehler von beiden Seiten gemacht, aber für ihn bleibt zu hoffen er hat aus seinem Verhalten die Lehren gezogen.:rolleyes:
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Tja, sowas kommt raus, wenn man der Presse keine Infos mehr steckt. :D