1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vielleicht wird er ja in den nächsten Wochen noch als vertragloser Profi verfügbar :p

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der HSV wäre nicht der HSV, wenn er ihn kurz vorher nicht noch für 5 Millionen aus Dänemark abgeworben und im Sommer ablösefrei wieder verabschiedet hätte. :cool:

KayHawayy gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest verzichtet der HSV großzügig auf 2 Mio für Waldschmidt (vom SC Freiburg). Man hats ja.

Und kommt mir nicht "wir haben den anderen Spieler (von Anderlecht) nicht bekommen, dafür bleibt Waldschmidt". Der hat doch bis jetzt eh nicht gespielt...

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie beschleicht mich zunehmend das unbestimmte Gefühl, daß hier niemand die durchdachten planning moves der HSV-Verantwortlichen nachzuvollziehen in der Lage ist:coffee:.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter Hollerbach hat sich unsere Truppe in Leipzig über weite Strecken gut geschlagen. HZ1 war man zunächst klar unterlegen und Hunts schlimmer Ballverlust wurde übel bestraft. In der ersten halben Std. hätten wir uns über ein 2. oder sogar 3. Tor beschweren dürfen. Aber dann gelang mit einem feinen Pass das 1:1. Abseits ist immer dann wenn der Schiri pfeift. Zugegeben: Glück gehabt, aber hier von einem klaren Abseits zu sprechen zeigt doch wieder das typische HSV bashing. Nur mit Wiederholung, Standbild war das hauchdünn zu sehen in der x-ten Wiederholung. Da gabs in der Saison schon klarere Dinge, die nicht gepfiffen wurden.

H96 ist saustark unterwegs. Ich weiss nicht wie Hollerbach da nen 3er einfahren will, aber die Hoffnung darf man nie aufgeben.

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die TV-Abseitslinie ist nachweislich falsch gezogen worden...

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Werden die Putschisten jetzt an die Wand gestellt?
    Ach nein, wir sind ja in Deutschland.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find leider den Artikel gerade nicht mehr, jedenfalls wurde dort geschrieben, dass generelle Abseitslinien im TV etwas "ungenau" sind (und ich meine jetzt mal nicht die beim VS). Sondern das Perspektive und der entscheidende Moment manchmal falsch sind (und wenn es nur knapp ist).

SebSwo gefällt das.