1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    War Heynckes doch auch;)

Athlon 63 gefällt das.
  2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Felix Magath, übernehmen Sie....... :)

Peter321 gefällt das.
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Name ist eigentlich vergleichsweise egal. Hamburg braucht einen Trainer, der mehr Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft hat. Diesen wollte in Hamburg aber bisher niemand dem Trainer geben und das Ergebnis sieht man.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Den HSV kann man nicht hassen, dazu fehlt mir einfach die Fantasie. Kopfschütteln ist alles, was mir bleibt, ob der Summen, die Herr Kühne verbrennt.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee.. das macht dann der Konzepttrainer aus der U17 oder war es die U12? Schließlich ist das ein riesen Trainertalent.

Der gewinnt dann total überzeugend zwei Spiele und wird danach mit einem 3-Jahres Vertrag ausgestattet. Nur um in dann
    Ende November 2018 zu entlassen. Nachfolger wird dann das Trainertalent von der U14.....:D:cool:

6. Peter321

Peter321 Guest

Letztes Jahr hat sich Leipzig aber mal geopfert und den HSV in der Liga gehalten indem sie mit 0:3 zu Hause verloren haben! Das Jahr davor wars Dortmund...mal sehen wer diesmal die 3 wichtigen Punkte hergibt!

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fehlt diese Saison einfach das Fünkchen Hoffnung. Das ist kein Zweckpessimusmus, nur Verzweiflung. Man hat nicht so wie Köln in der Hinrunde zum Teil wahnsinnig viel Pech - man ist einfach die schlechteste Mannschaft der Liga. Die Spiele sind schwer zu ertragen. Es geht gar nichts zusammen. Ich bewundere die Zuschauer, die vieles auf sich nehmen, um ins Stadion zu gehen (n):unsure:

patissier1 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Marcus Gisdol gerade live auf SSNHD aus dem Auto beim Verlassen des HSV-Geländes: „Moin. Ja, der HSV hat mich gerade freigestellt!“

Gisdol nicht mehr HSV-Trainer!

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann schauen wir mal, wann sky den neuen Trainer des HSV installieren wird. Ich denke, da laufen schon Gespräche zwischen dem neuen Trainer und Sky. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was hast Du immer mit Sky?