1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Ernst: Die würde ich sofort alle holen. Arp/Waldschmidt: Talente für die Offensive. Hunt erfahrener OM. Diekmeyer für die Abwehr (RV), Holtby auch kreativ, gut Pollersbeck ist ein kann, kein muss. Aber schlecht finde ich die alle nicht.
    Finde, da gibts schlimmere....;)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach das kann dieser Star....ein Tausendsassa und eine Legende. Ebenso am Mikro elegant... :D

Maldini konnte so gut wie alles spielen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, aber lieber die Jungend von Hertha, und 2 - 3 gute Leute, die Hertha auch wirklich weiter helfen...;):)

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ganz abgesehen davon, daß ein Abstiegsszenario unrealistisch ist:D: Waldschmidt ist Klassen schlechter als Arp, und der wiederum würde sich wohl eine Etage weiter oben orientieren. Hunt hat seine besten Zeiten hinter sich, ist selbst beim HSV nicht unumstritten. Für Diekmeyer bestünde m.E. kein Bedarf (okay, ablösefrei, falls sein Vertrag nicht für Liga 2 gilt, guter back up), Pollersbeck bisher keine Option beim HSV, müßte sich erst beweisen, weil Mathenia schwächelt. Ich befürchte, die "Alte Dame" muß sich im Sommer anderweitig um (dringend nötige) Updates bemühen - Kölle bietet sich da an. Aber da wäre die Konkurrenz auch ganz schön am Geiern :winken:.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jens Todt mit einem Resume zur Hinrunde mit 15 Punkten:
    Jens Todt sagt, wo der HSV Verstärkung bräuchte
    Transfers in der Winterpause schließt Todt nicht aus. "Es ist denkbar, dass wir uns punktuell verstärken, sicher ist das aber keinesfalls"

So sehe ich das allerdings auch.:barefoot::rolleyes:

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    AAAaalso:

Waldschmidt - ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich den Vogel, aber so schlecht finde ich ihn nicht. Und: Eigentlich müsste der HSV schon ihm ein kleines(!) Denkmal gebaut haben.
    Arp - ja, wenn er so weiter macht gehört er nach anderen Vereinen, in dem Alter bringts nix wenn du zum BVB oder Bayern wechselst.
    Hunt - mag sein mit seinen besten Zeiten, aber in Berlin wäre er immer noch ein toller OM (weil fast einziger "guter" OM).
    Diekeyer - find ich solide.
    Pollersbeck - muss nicht direkt sein, Klinsmann bei uns hat das bisher - was ich sah - gut gemacht.

Kölle? Mh...da vielen mir gar nicht so viele ein, um ehrlich zu sein. Hector? LV haben wir. Horn? Ja, aber TW haben wir eigentlich auch.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, von dem Tor lebt der gute Waldschmidt heute noch. Seitdem kam nicht mehr viel. Steckt wohl zuviel "Hühnerblut" in ihm. Bei Hunt könnt ihr ja mal ein Angebot machen, würde den HSV freuen, ehrlich. Die Kölner haben eigentlich vom Potential her eine recht gute Truppe, ungeachtet der 6 Punkte, aber die meisten sind ja verletzt. Ich könnte mir schon vorstellen, daß der eine oder andere von denen nach einer Luftveränderung passen könnte, z.B. Bittencourt, aber auch noch andere. Ins oberste Regal (Horn, Hector) würde die Hertha allerdings eh' nicht greifen können.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nur das man ihm am Anfang der Saison unbedingt weghaben wollte (man hätte ihn wohl auch verschenkt) und er jetzt eigentlich recht gut aufgetreten ist.
    Holtby verschenkt der HSV doch auch gerade oder?

Finde ihn pers. besser als Wood.

Das ist klar, sind aber bei uns auch nicht die allerwichtigsten Positionen, die jetzt unbedingt verstärkt werden müssten.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Hunt ist es beim HSV ein ziemliches Hin und Her, wäre bei der Hertha nicht anders. Im Winter wird sich da kaum was tun. Waldschmidt muß erst mal das bringen, was Wood schon mal gebracht hat. Momentan ist er halt außer Form.

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ob Fußball oder Tennis:
    "Und wenn mal ein Ball versprang", Frau Krissy kennt besserwisserisch den Zusammenhang....

Meenzer gefällt das.