1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Das Bayern die Champions League gewinnt ist jawohl deutlich wahrscheinlich als das Schalke Meister wird! ;)

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nach unten ist aber kürzer...
    Ich bin immer noch skeptisch, ob meine Sky-Verlängerung so klug war. Irgend wie ahne ich Nichts gutes.
    ... und auch hoffe ich, dass Kühne die Schatulle zur Winterpause zu lässt. Wenn der aktuelle Kader den Klassenerhalt nicht schaft, dann hat er es auch nicht verdient. Allerdings war es dann auch - in der zweiten Liga wird der HSV die gleiche Rolle spielen wie in den letzten Jahren in der Bundesliga - keine gute. Die Kurve wird er eine Liga tiefer nicht kriegen.
    ... und jetzt mal zur Aufmunterung ersteinmal!

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglicherweise wird Schalke eher mal deutscher Meister als Bayern CL-Sieger. Da zeigt meine Glaskugel, etwas undeutlich zwar, aber dennoch erkennbar, die 40er-Jahre an. Nur das Jahrhundert ist noch nicht ganz klar:p

4. Peter321

Peter321 Guest

Naja sollte der HSV absteigen wirst du nächstes Jahr alle 34 Spiele in der 2. Liga bei Sky sehen, bis zum 27. Spieltag wird der HSV ja 5mal am Freitags spielen bei Eurosport! (gut danach kommt gleich die Skyzusammenfassung)

Wollte grad schreiben im DFB-Pokal wird es auch min. 2 Spiele geben bei Sky, bis ich gesehen habe das man dieses Jahr in der 1. Runde rausgeflogen ist!

Da halte ich aber dageben! Bevor Schalke Meister wird, holt Bayern die Champions League! Oder halt keins von beiden! (was dann noch wahrscheinlicher ist)

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Andere singen Weihnachtslieder, aber wir haben ja den Blues...:sick:

Bernd Hoffmann kandidiert wieder zur Wahl zum Präsidenten des e.V. gegen Hafenchef Jens Meier. Hoffmann würde sich stärker in die Belange der Fussball AG einmischen und wirft schon ein Auge auf den Posten des AR-Vorsitzenden. In Hoffmanns letzter Amtszeit trat Todt als damaliger Nachwuchsleiter beim HSV die Flucht an. Also ist auch da Spannung zu erwarten und die Lage wird sich bis zur Wahl am 18.Feb. noch zuspitzen.
    HSV vor Richtungswahl: Das Duell Meier gegen Hoffmann

In den letzten Tagen verlängerte man den Vertrag mit Sparfuchs Heribert. Der möchte aufgrund der Veröffentlichungen der teils kuriosen Sparpläne via Fußball-Leaks möglicherweise Strafanzeige gegen den/die dafür verantwortlichen schwatzhaften Mitarbeiter stellen.:censored::notworthy:

Bzg. unserer traditionellen Winterpause-Panikkäufe zum Überleben der Rückrunde würde doch der die Tage mit seiner Lage in Dortmund unzufriedene Schürrle hervorragend zu uns passen. :rolleyes:
    - Nationalspieler (schon Ex?) im fortgeschrittenen Alter ✔
    - saumäßig teuer mit Ablöse und Gehalt ✔
    - Chancentod garantiert ✔
    - spektakuläre Angriffsläufe ohne jeglichen Ertrag ✔
    - vertändelt Bälle beim Passspiel ✔
    und und und... Liste könnte bestimmt von @Ulti erweitert werden. :sneaky::whistle:

Aaber: Todt stehen ja auch wichtige Vertragsverlängerungen ins Haus. U.a. unser "Torgarant" Diekmeier, der natürlich - wie es bei uns üblich ist - deutlich mehr Geld fordert. :cautious:

Die Frage ist wieder nur, wie wir uns diesmal wieder retten. :coffee:

Ulti gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @Peter321: Keins von beiden, bis in die 40er-Jahre hinein, ist sicher am wahrscheinlichsten:p
    @Lefist: Diekmeier hat sich zuletzt gesteigert. Notenschnitt 3,41 ist okay, immerhin schon 3 Assists. Wg. Schürrle muß/darf sich der HSV bestimmt keine Gedanken machen. Allerdings fällt mir in der Bundesliga auch kein wirklich passender Klub für ihn ein. Hierzulande schwer vermittelbar; evtl. Auslandsleihe oder so. Wobei bei einem (günstigen) Leihgeschäft evtl. doch auch wieder ein Bundesligist ins Spiel kommen könnte, aber wohl kaum der HSV. Könnte genausogut auf einen vorläufigen Verbleib beim BVB hinauslaufen, falls an der Miki-Rückholaktion etwas dran ist. Gehört aber eigentlich schon in den BVB-Fred.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    Peter321 und Lefist gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hätten da noch einen Top LV...wird mal der neue Maldini, der Löw ist nur zu doof das unglaubliche Talent von Schmelzer zu erkennen. Im Doppelpack mit Sahin ....sagen wir mal....mmmmh... es ist Weihnachten...für umme. :)

Lefist gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schonmal notieren bei einem Abstieg (was ich dem HSV echt nicht gönne), wen man verpflichtet (für Hertha):

- Holtby
    - Waldschmidt
    - Arp
    - Hunt
    - Diekmeyer
    - Pollersbeck

Mh, vielleicht fällt mir noch einer ein.....

Aber: Bei den Namen - okay, lassen wir mal Arp raus - so schlecht ist das Team doch eigentlich wirklich nicht.....oder?

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Berlin könnten wir noch mindestens einen Schieber anbieten. Auch für umme. Oder halt im Tausch. (s.o.)

War Maldini LV? Nicht IV?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich dachte wir wollen mal etwas höher in der Tabelle kommen;).die bringen doch den Abstieg mit nach Berlin.:D