1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Müsst Ihr mich so erschrecken?!
    Wenn hier am helllichten Wochentag auf einmal geschrieben wird, denke ich natürlich, Gisdol sei gefeuert... ;):sneaky:

Peter321 und SebSwo gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ist diesmal anders rum. Gisdol macht den Jungs Feuer! ;) :whistle:

3. Peter321

Peter321 Guest

Die Fehlentscheidung mit der Gelb-Roten Karte für Stuttgart hat ihm den Job gerettet! Bin mir sicher man hätte sonst maximal nen Punkt geholt!

Davor 8 Spiele ohne Sieg inklusive 7 Niederlagen! Niederlage gegen Stuttgart und er wäre spätestens nach dem Schalke Spiel weggewesen!

Jetzt stellt er die Jungen auf und da wird es gegen Hoffenheim auf den Hintern geben! Dann sein Endspiel in Freiburg!

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte sein, aber hätte... Klar tritt der VfB mit 11 Mann stärker auf, aber hast du dir deren Auswärtsbilanz angeschaut? Die kommt ja auch nicht von ungefähr. Bei Hoffenheim könnte Wagner fehlen. In der Rückrunde waren die uns auch haushoch überlegen, aber ließen trotzdem die Punkte im Volkspark.

Ich gehe eher davon aus Heribert ahmt beim Trainer die Kölner Stöger Lösung nach.:coffee:

Peter321 gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Ja wie das Spiel dann ausgegangen wäre weiß man nicht, aber auf keinen Fall 3:1 für den HSV! :whistle:

Zumindest ein Unentschieden traue ich Hoffenheim aber zu! ;) Das letzte Saison war Anti-Abstiegshilfe, hatte der BVB mal gemacht...wollte sie dann nicht anders machen! :D

Nee die Stöger Lösung wird es bei HSV nicht geben, denn dafür müsste der HSV ja absteigen! :p

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffenheim sollte man normalerweise einen lockeren Auswärtssieg zutrauen. Dazu sollte sogar das Abrufen von 80-90% ihres Leistungsvermögens reichen. Dachte man aber auch in der Rückrunde wie gesagt.;)

Bezüglich Trainer: er sollte sich in den nächsten 6-7 Partien keine 5 Niederlagen mehr erlauben. Wir sind (und bleiben vermutlich weiterhin) tief drin im Abstiegskampf.:coffee:

Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Sind ja nur noch 5 Partien bis zur Winterpause! ;) Aber gut der HSV könnte ihn dann auch nach der Winterpause, wo es weniger Sinn macht, entlassen!

H Hoffenheim, A Freiburg, H Wolfsburg, H Frankfurt, A Gladbach und dann Rückrunde gegen die geschlagenen A Augsburg und H Köln.

Auswärts 2 Punkte und in den Heimspiele sollten min. 5 Punkte holen wenn man über dem Relegationsplatz stehen will, wird eng! o_O

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Mist, jetzt hast Du die ganze Überraschung verdorben.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gisdol versaut uns schließlich mit seiner langen Amtszeit total den Schnitt der letzten 10 Jahre. :sneaky:

Ahja, Onkel Kühne entgeht das geplante Weihnachtsgeschäft mit seinem Luxushotel The Fontenay an der Außenalster wegen eines Wasserschadens.:rolleyes: Der HSV sollte sofort Schadenersatzansprüche bei den verantwortlichen Baufirmen stellen, denn die Kohle entgeht uns ja schließlich!:whistle:
    ;)

SebSwo gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    7 Punkte aus den 7 Spielen, oder bis zur Winterpause?

Ich gehe davon aus, dass man bis zur Winterpause etwa 14 Punkte benötigt, um weder auf dem Relegationsplatz, noch auf einem der Abstiegsplätze zu stehen. Meine Kölner werden definitiv auf einem der Abstiegsplätze überwintern, aber sie müssen schauen, dass der Abstand auf Werder, Freiburg und den HSV nicht größer, am besten sogar verringert wird. Das wird aber bei der Verletztenmisere richtig schwer (allein acht Spieler fallen bis zur Winterpause aus).

Wenn die Bremer nach dem tollen 4:0 gegen Hannover keine Serie starten, gehe ich davon aus, dass vorerst unter diesen vier Mannschaften die beiden Absteiger ausgemacht werden. Eventuell kommen im späteren Saisonverlauf noch eine oder zwei Mannschaften hinzu, die sich bisher eher wenig Sorgen machen, absteigen zu können (Hertha, Mainz, Stuttgart oder Augsburg z.B.).