1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist so still hier........:whistle::D
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind im Keller. ;)
     
    NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Darts geguckt - hat mich heute mehr interessiert als die nächste Zu-Null-Niederlage :cautious:
    Immerhin einer meiner wenigen Punkte im Bundesligatippspiel dieses Spieltages :rolleyes:
     
    SebSwo gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern und HSV sind auch bei mir so mit die sichersten Tipp-Bänke. :cool:
     
    Peter321, Meenzer und NurderS04 gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schwieriger wird’s da schon, wenn beide aufeinander treffen. :D
     
    SebSwo und Tomte71 gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähäm... :D
     
    SebSwo gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern wandern gewesen, in ner Sky Kneipe lief dann die letzte Viertelstd. HSV. Hab lieber im Nebenraum ohne TV mit meinen Kumpels was gegessen.

    Später die Zusammenfassung angeguckt. Sagt mal wie blöd ist Jung eigentlich? :mad: Mit der Aktion brachte er Schalke auf die Siegerstraße. Was wir an blöden Aktionen im 16er zustande bringen geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Arps Dribblings waren eine Augenweide, auch wenns diesmal nicht zu nem Tor reichte.

    Und mit Kruse setzen unsere lieben Nachbarn von der Weser jetzt zum überholen an. Wir zuhause gegen Hoffenheim... ob das uns Punkte bringt wage ich zu bezweifeln.:(
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch mehr ärgert mich Papa mit seinem Extrem-Gemecker bei fast jeder Schiri-Entscheidung. Würder er doch nur annähernd soviel Aufwand ins Spiel investieren...
     
    west263 und Peter321 gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist @maliilam
    Gewonnen! Ich habe nicht einmal die Zusammenfassung geguckt. ;):D