1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Das Transferfenster ist doch auch grade geschlossen, also keine Fake News! :p
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht wie man diese klare Aussage fehlinterpretieren kann. Für mich steht da eindeutig "Kühne kommt zur Besinnung und dreht den Hähnen das Hamburger Geld an" :coffee:
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hoffe Kiel holt die 3 Punkte
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...muss der HSV jetzt noch Kindergeld für Lasogga bezahlen...:D:LOL:
    Lasogga trifft und wird Papa
    [​IMG]


    Der frühere Herthaner Pierre-Michel Lasogga (25) trifft weiter für seinen neuen Klub Leeds United: Erst machte er das 1:0 beim 3:2-Sieg gegen Ipswich Town. Dann flog er nach Hamburg, weil seine Freundin Salina tags zuvor dort die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht hatte. Doppelten Glückwunsch!
     
    Lefist und B. Becker 1985 gefällt das.
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    So einen Stürmer bräuchten wir jetzt in Leverkusen:ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles prima, wir sind nach dem unplanmäßigen Start mit zwei Siegen endlich wieder im Soll: vier Niederlagen am Stück mit 0:10 Toren.
    :confused::mad::(
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jou, das war schon wieder erschreckend welche Sturmflaute wir auf dem Platz offenbaren. Und dann komplett aufrücken und beim Pressing üble Fehlpässe am Fließband produzieren. Dann wurden unsere lahmen Innenverteidiger von den schnellen Leverkusenern geradezu filetiert.:(
    Mit Kostic und Müller hätten wir dort sicher mehr reißen können.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob bei Planung, Schwanger werden (ihr wisst schon) und Geburt ebenso Mutter Lasogga bei war. Ich würde es ihr fast zutrauen. :unsure:

    Und ich hatte dem HSV ein Punkt in LEV in der Digi-Liga zugetraut.....:(
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Ist die nicht angeblich die Leihmutter?