1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was echt dämlich ist: Eurosport weiß, dass es probleme gab. Aber was zeigen sie bisher als einzigen Ausschnitt? Wie sich der Schiri verletzt. Dürfen sie nicht mehr zeigen? Ich habe die ersten beiden Tore immer noch nicht gesehen.

[edit]
    Und jetzt schon bei Sky.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Was ist daran ungewöhnlich?
    :p:p:p

3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Man muß die Zeitung nicht mehr auf den Kopf stellen :D

-Rocky87- und -wolf- gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

4. Spieltag Saison 2014/15 Tabellenführer SC Paderborn! Am Ende als Letzter abgestiegen!

Außerdem ist der Tabellenführer der am Ende des Spieltages auf Platz 1 steht, sonst wäre Bayern am 1. Spieltag Erster gewesen und Dortmund nach dem 1. Spieltag Meister!

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Viele haben doch vor diesem Player gewarnt. Und dann zahlt man auch noch für diesen Schrott. Habe das komplette Spiel im Livestream ohne Ausfälle gesehen, denn da gibt es im Internet doch genug Möglichkeiten. :sneaky:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich werde darauf verzichten, mir diese Tore anzuschauen:sick::(. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. Ich habe über das Internet Radio Köln gehört. Dass Brych nicht mehr weitermachen kann, haben sie noch vermeldet. Dan gab es 17 Minuten lang Musik und bevor es dann zu den 21 Uhr-Nachrichten ging, gab es eine kurze Durchsage, dass der Stream aus Lizensierungsgründen nich weitersenden durfte.

Ich bewundere mich ein wenig dafür, dass ich die Contenance bewahrt und nicht auf den Laptop eingeschlagen oder irgendetwas anderen zerstört habe. Aber es passte zu diesem tollen Abend! Ich würde so weit gehen zu sagen, dass es die Krönung eines legendären Abends war:poop:.

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir über den Chromecast lief der ES Player von Anfang bis Ende ohne probleme. Besonders gefallen hat mir die Halbzeitanalyse und auch Hagemann als Kommentator. Top was Eurosport da heute abgeliefert hat, da haben sich die 29,90 echt gelohnt. NUR DER HSV

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der Argumentation kannst du auch auf das Sky Abo verzichten. Warum für Werbung bezahlen?

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Willst du Hamburg unten sehn, musst du die Tabelle drehen.;)

maliilam gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Läuft ja in 2 Monaten aus. Verlängerung steht Stand heute in den Sternen.