1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das liebe liebe Geld.
    So langsam werden mir die verantwortlichen Herren sympathisch.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    sollen sie den raffzahn halt nach WOB gehen lassen ... für die ablöse kann man sich adäquaten ersatz holen.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müller wurde ja mehr Geld angeboten, aber damit scheint er sich nicht zufrieden zu geben. Problem dürfte auch hier unser Sturmtank Lasogga sein, der meist die Spiele von der Bank oder Tribühne verfolgt und dafür ein fürstliches Gehalt kassiert. Letzte Saison brachte er uns dafür im Prinzip nur den wichtigen Ausgleich auf Schalke. So lange wir den mit uns rum schleppen verlangen natürlich Spieler aus der ersten Elf eine höhere Entlohnung als ihr Trainings Stürmer Kollege. Unter normalen Umständen wird sich kein Verein finden, der Lasogga so viel zahlt wie der HSV. Es wurde ja immer darauf gehofft irgend ein Inselclub würde ihn uns abkaufen, aber das wird meiner Meinung nach auf dem normalen nicht klappen.

    Fiete Arp erhält vom DFB die Friz-Walter-Medaille in Gold, die bedeutenste Auszeichnung für Nachwuchs Spieler. Vorgänger für diese Auszeichnung waren u.a. Mario Götze und Toni Kroos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es tut mir leid, ich könnte mich jedes Mal totlachen......:LOL:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir als klar, du als Berliner. Aaaaber: egal wie verfahren die Situation mit ihm jetzt ist, ohne seine Tore wären wir vor ein paar Jahren abgestiegen. Insofern rechnete sich der äußerst lukrative Deal von Preetz unterm Strich auch für den HSV. Und so schleppen wir halt einen mit, der in der letzten Saison nur für den Last-Minute Treffer gegen Schalke einen überlebenswichtigen Punkt einfuhr. ;)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt natürlich. Die paar Tore die er gemacht haben waren für euch echt wichtig. Pro Tor aber auch teuer. Aber was solls, ein Abstieg wäre noch teuerer und sehr schade.
     
    Lefist gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieh dir den Tweet von @Susi_1887 an:

    Sieh dir den Tweet von @FT_Redaktion an:

    Passend zum Thema. Das wäre zu schön.;)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grund: Perspektivlosigkeit....Also ihr hattet ja viele Trainer, aber irgendwie keiner fand den toll.....der arme. Aber jetzt nicht mehr in Abstiegsnot kommen!!

    Hoffentlich kommt er nicht zurück! :eek:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht vergessen - gleich gehts los auf SSNHD: HSV - Antalyaspor
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bereust du diesen Hinweis schon? :whistle::X3: