1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich sag nur BVB vs. RW Essen...:whistle:
    Kiel spielt immerhin 2.Liga und die startet nächste Woche.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Diese ganzen Testspiele kann man doch eh vergessen. Gerade 2.Liga-Mannschaften sind wesentlich weiter in der Vorbereitung als Bundesligisten. Dazu noch vielleicht einige Nationalspieler (auch U21-), die erst noch Urlaub machen.

    Hat alles eine Aussagekraft von 0 (Null).
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vom "Torhüter des Turniers" zur "HSV-Graupe" in nicht mal einem Monat. So fix ging die übliche Anpassung an das HSV-Niveau nicht mal bei Markus Berg...
     
    drgonzo3, Ecko und Lefist gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist halt "Der Hamburger Weg" ;)
     
    maliilam gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brasilianische Olympiasieger bekam man doch auch recht schnell angepasst. Also für mich gehört dem HSV der DFB-Integrationspreis.
    Da kann kein Spieler einfach hingehen und glauben einen auf Weltklasse zu machen. Er hat die HSV-Werte zu respektieren. :coffee:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die hohe Kunst, die schwer zu beherrschen ist. Trotz zweitligareifer Leistungen erstklassige Spiele zu bieten wünschen sich halt viele Clubs bzw. verwünschen uns deswegen. :cautious:

    Wer weiß ob sich dies umkehrt sobald unser Team durch die Bank (bzw. incl. Bank) bundesligareif spielen würde?:eek:
    :whistle::coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. SSNHD lenken sich Gisdol + Todt mit einem Kurztrip nach Belgien ab. Schauen zur Abwechslung mal eine Partie in Brügge.
    Ich hoffe das Dens-will. :sneaky:
    Er könnte bei uns die römisch 4 Position verstärken.:coffee:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint so dass Dens-will, oder wie soll man seine 2 Tore in der CL Quali gegen Basaksehir Istanbul werten? :rolleyes:
    Macht er als Verteidiger glatt zwei Freistoßtreffer.(y) Sollte er zu uns wechseln wird er das schnell abgewöhnt bekommen. Wir haben schließlich genug Spezialisten im Team für den ruhenden Ball, die locker aus dem Fußgelenk solche Chancen auslassen können.

    Lt. Abendblatt ist mit Álvaro González Soberón vom FC Villarreal ein weiterer Kandidat in der Verlosung. Außerdem soll der Berater von N.Müller mit Todt über eine Verlängerung sprechen, denn dessen Vertrag läuft Mitte 2018 aus. :coffee:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.939
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vertragsverlängerung abgesagt: Der HSV ist nicht bereit, Nicolai Müller bei Verbleib mehr Schmerzensgeld zu zahlen... :eek: :sneaky:

    HSV: Nikolai Müller will vorerst nicht verlängern