1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dass kannst Du aber auch in dieser Saison auf Wolfsburg, Leverkusen, Schalke münzen. Dann musst Du jedes Jahr 3-5 Mannschaften den Abstieg "wünschen".

    Warum wir, die Fans und das Team gefeiert haben? Dass kann ich Dir gerne beantworten. Jeder in Fussball-Deutschland hat das denken wie Du, dass man dem HSV den Abstieg wünscht/könnt usw. Der Druck auf Spieler (in der Medienstadt HH) war schon enorm groß. Und wenn du als Verein, wie auch als Fan von jedem Medium, von jedem Fan und teilweise auch Fussball-Freunden verbal auf die Fre... bekommst, erneut in letzter Sekunde den Klassenerhalt schaffst, dann darfst denen auch mal die lange Nase zeigen und dies ausgiebig feiern.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens unterstützt uns die Bundespolizei, damit der HSV auch in der kommenden Saison ein Tor machen kann.:D

    [​IMG]
    Bundespolizei stellt Latte sicher – HSV24

    Jetzt sagen viele ihnen sei das vollkommen Latte. Ich frage mich nur: wie kommt man als Fan mit so nem Teil unbehelligt aus dem Stadion? :unsure:
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich hat jener Pöse Pursche behauptet, er sei PM Lasogga. Und da den in Privatklamotten kein Ordner erkennt.... :rolleyes::whistle:
     
    Lefist gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    A propos: diese Hasskultur ist mir völlig fremd. Wie kann man einem Verein und deren Fans den Abstieg wünschen, mit allem, was da dran hängt?!? So etwas werde ich nie verstehen. Kann natürlich daran liegen, dass ich vielleicht kein “echter“ Fan bin. Oder daran, dass es in meinem Leben noch viele andere Dinge gibt als einen Fußballverein...:rolleyes:;):D:sneaky:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Torlatte auf die Schulter und einfach losmarschieren. Wenn man rauswill, sind ja alle Tore auf und es gibt keine Kontrolle. Ordner und Polizei schauen höchstens blöd.
    Hat auch vor über 20 Jahren so geklappt, da sind die Jungs mit der Torlatte sogar unbehelligt auf die Saison-Abschlussfeier marschiert, die damals nach dem Spiel direkt neben dem Volksparkstadion stattfand.
     
    Lefist gefällt das.
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Was hat das mit Hass zu tun?
    Das ist reine Schadenfreude. :D
     
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ost-schellek wechselt zu H96. Natürlich abösefrei....
    Ich weiß schon, gegen wen der nächste Saison seine einzigen beiden Tore schießt...:rolleyes:
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Im Gegensatz zu den von Dir o.g. Teams, ist der HSV seit JAHREN eine Dauerbaustelle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha. Die Polizei akzeptiert diese Größe der Latte auf dem Heimweg also nicht. D.h. ich käme "erregt" nicht aus dem Volkspark. Dann meide ich besser das Stadion. :X3:
     
    Gast 188551 gefällt das.