1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bla blablabla blabla blabla.
    Bash bash hate hate.
    Gäääääähnnnn.

So, das musste mal gesagt werden. ;):D

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist aber, man hat 45 Mio für den Kampf gegen den Abstieg verbraten. Das wird nicht jedes Jahr klappen.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    @ Bentegodi Natürlich sind auch die meisten Fans nicht zufrieden mit der Entwicklung in den letzten Jahren, keine Frage.

Aber: Gestern, das war einfach die pure Erleichterung. Das musste einfach raus, da brechen dann alle Dämme, weil auch viele Fans mit dem Schlimmsten gerechnet haben. Beim HSV hat sich in den letzen Monaten auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit entwickelt, was es früher so nicht gab. Jedenfalls empfinde ich das so. Wahrscheinlich hat das auch mit den Anfeindungen und dem Bashing zu tun, was man allerorten erfährt. Viele haben dem HSV den Abstieg gewünscht.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzer Uhrzeitvergleich: 53J. 269Tg. 16 Std. 43Min.:D

KayHawayy und LucaBrasil gefällt das.
  5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde den Kommentar größenteils daneben. Da ging es dem Kommentator eigentlich nur darum, etwas negatives zu schreiben, damit es auch wahrgenommen wird. Der Kommentar von Mavraj war natürlich daneben, dass dies der Höhepunkt der Karriere war. Eventuell der emotionalste. Es gibt nur wenige emotionale Steigerungen als ein Klassenherhalt 3 Minuten vor Schluss im letzten Spiel. Und es war auch noch das erste Tor in der Bundesliga des Siegtorschützen. Da wäre ich jubeltechnisch auch ausgetickt.

Und dieses "Ticktack, wir gehen euch weiter auf dem Sack" bezog sich weniger auf die Stadionuhr, als darauf, dass so viele den Hamburgern den Abstieg gewünscht hätten, was man auch am entsprechenden Hashtag sehen kann. Keine Ahnung, ob der Kommentator den Sinn des Tweets absichtlich falsch verstanden hat oder ob ihm die Fähigkeit tatsächlich gefehlt hat.

Dass die Hamburger wirklich sch.... mit ihrem Kühnegeld umgehen, das ist unbestritten. Ich habe auch immer das Gefühl, dass sie über den Tisch gezogen werden, weil der Verhandlungspartner weiß, dass die Hamburger so oder so den Preis bezahlen, der gefordert wird. Aber das ist jetzt meine subjektive Meinung.

Ich jedenfalls freue ich schon auf die kommende Saison, wenn ich mit meiner Borussia zum Auswärtsspiel nach Hamburg fahren darf und dort Abends etwas unternehmen kann.

Lefist gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts für den Waldschmidt noch Nachschlag an die SGE? :barefoot:

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Taugt als Motivationsrede...

jfbraves gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Spox.com titelt schon "Der FC Bayern des Abstiegskampfes"

Der FC Bayern des Abstiegskampfes

So wird unser FCB auch noch besudelt :(

Fand diese ausgelassene Freude samt Wasserspritzereien auch völlig deplatziert. Da hat jetzt nur noch die Weißbierdusche gefehlt. So was hätte man bei Darmstadt mit seinem Mini-Etat in dem Falle erwarten können, aber nicht von einem Verein, der Jahr für Jahr Aber-Millionen nicht selbst verdientes Geld eines Gönners im Nirwana versenkt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da bin ich mir nicht mehr sicher. Solange Kühne noch geradeaus denken kann, wird er wohl weitere Millionen in den HSV pumpen.
    Was mir allerdings zu denken gibt, dieses Feiern, als hätte man die Meisterschaft geholt.
    Was passiert, sollten sie dann irgendwann doch mal absteigen? Artet es dann in einen Massen Suizid aus?:rolleyes:

Ecko gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich habe Ihnen das gestern nicht gegönnt. Sie hätten den Abstieg mehr als verdient gehabt. Und das begründe ich mit genau dem Argument, was Du hier ansprichst Bentegodi. Für einen HSV ist das, was Sie hier seit Jahren abliefern, einfach beschämend! S.g. "Fahrstuhlmannschaften", wie seiner Zeit mal Bochum, Duisburg, Nürnberg, FCK etc. wo auch das wirtschaftliche Umfeld meist nicht soviel hergibt, bei diesen Vereinen könnte man solche Art Fußball zu spielen nachvollziehen, aber nicht bei einem HSV mit deren Möglichkeiten. Und dabei meine ich jetzt nicht unbedingt die Finanzen. Geld konnte immer irgendwie aufgetrieben werden, siehe Gönner Kühne. Bei den jährlichen Transfärs waren Sie immer ganz vorne mit dabei und was haben sie jedesmal daraus gemacht. NICHTS! Was der HSV m.M. seit Jahren nicht gebacken kriegt, ist einen vernünpftigen Sportdirektor zu präsentieren. Ein Team von Experten, die Ahnung davon haben, wie man eine BL Mannschaft aufbaut. Und hier liegt die Betonung auf Mannschaft. Ich denke, das dies das Hauptproblem des HSV ist. Mit dem Todt wird das m.M. auch nichts werden. Wären Sie abgestiegen, wären sie evtl. sogar ein zweites Paderborn geworden. So hatten sie einfach mal wieder nur Massel.

Beim HSV gibt es wahrlich nichts zu feiern.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
    Bentegodi gefällt das.