1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Sorge. Beide wird der HSV holen - in ein paar Jahren. Wird dann eine ähnliche Erfolgsstory wie bei Van Nistelrooy

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wäre drin, denn Barcelona hat ein Problem mit der Gehaltshöhe :ROFLMAO:

Aus diesem kuriosen Grund darf Barcelona nicht mit Messi verlängern

48 Mio Brutto-Gehalt? Ist doch geradezu ein Schnapper :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann in der nächsten Saison, für die 2. Liga….das sind schon sehr gute Voraussetzungen, da kann keiner mithalten..:D

horud gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird alles mit dem Trikotverkauf wieder hereingeholt.........:whistle::love::D:LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich nehme an das Trikot von Herrn Kühne,;) (denn Messi kennt ja keiner in der 2. Liga…:D) der wird doch bestimmt ein eigenes Trikot haben, da werden sich die Fans drum schlagen, würde auch eins kaufen, wenn er für meinen Verein auch so großzügig ist…

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie ich bei RTL gehört habe, soll es ja auch noch um eine Ablöse von 1,6 Mio. gehen, na Herr Kühne hat ja…aber ob es dann etwas wird, werden die nächsten Monate zeigen….aber noch ist ja nichts unterschrieben…
    Nachtrag:
    VfL zum Thema Hochstätter: „Der HSV hat sich erst heute gemeldet“ | Transfermarkt

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mediendirektor Wolf verlässt den Hamburger SV

Mitten in der schwersten Krise des Vereins verlässt Mediendirektor Jörn Wolf den Hamburger SV. „Nach fast 14 Jahren habe ich das Bedürfnis nach einer Veränderung. Ich habe viele emotionale Momente mit dem HSV erlebt, für die ich sehr dankbar bin. Dem Verein und seinen Leuten werde ich weiterhin eng verbunden bleiben“, sagte der 40-Jährige laut Pressemitteilung des norddeutschen Bundesligisten. Wolf gehe „auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung“, hieß es. Die Funktion des Pressesprechers beim Tabellenletzten der Bundesliga übernimmt künftig Wolfs bisheriger Stellvertreter Till Müller. „Ich bedaure Jörns Entscheidung, respektiere sie aber. Jörn hat sehr viel für unseren Club geleistet. Er war stets ein zuverlässiger und starker Mitstreiter für den HSV. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten Ratten verlassen den sinkenden Kahn............bald ist Käptn Kühne alleine,,,,,,,und lässt schonmal das Orchester anstimmen für das Untergangs-Konzert!