1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will mich nicht lustig machen über den HSV, wollte nur sagen, dass auch mit sehr wenig Toren recht viel machbar ist.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja, stimmt schon. :oops:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss der hier eben in der Winterpause noch 50 Mio. € locker machen. Der hat's ja.....
    Der HSV schafft das mit dem Klassenerhalt schon irgendwie.....

P. S. Klaus-Michael Kühne Großgeldgeber der Hanseaten und Dauerreinreder in Sachen Fußball.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut die Kurve bekommen.........:whistle::D:D

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwischen Ausreden und logischen Erklärungen gibt es einen wesentlichen Unterschied. Aber letzten Endes soll es mir egal sein, wie du die Situation wertest. Ich leg' mir das mal fürs kommende Frühjahr auf WV.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

„Wir sind konkurrenzfähig“, meint Pierre-Michel Lasogga. „Aber wir müssen auch mal ein Spiel mit elf Männern zu Ende spielen. Die Gegner sind so gut, die nutzen das sonst sofort aus!“ – Quelle: http://www.mopo.de/25004718 ©2016

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Lasogga den Witz in seiner Aussage überhaupt realisiert hat.

7. Peter321

Peter321 Guest

Am besten kauft Kühne Red Bull und tauscht dann in der Winterpause die Mannschaften aus!

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob das Festgeldkonto dafür reicht?:cool::whistle::D:X3:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Ralf Rangnick und Ralph Hasenhüttl wird es reichen, und dann wird ein anderer Wind in Hamburg wehen....;)

10. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal was anderes:

Sieht denn Beiersdorfer keine Spiele seiner eigenen Jugendmannschaft oder andere Jugendmannschaften an? Wo bleibt der Nachwuchs in den letzten Jahren? Hat er überhaupt eine Ahnung was er da anrichtet in Hamburg?
    Er könnte es erreichen, dass die 2. Liga nur eine Durchgangsstation bis zur Regionalliga sein könnte. :unsure: