1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warten wir noch mal mit dem Schwanengesang. Aber ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht bin, wie desaströs wir auftreten. Naja, solange Audidorf und Darmstadt noch in unserer Nähe sind, besteht auch noch Hoffnung.... :rolleyes:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Köln wird noch depri, aber nach dem Standard-Sieg gegen Dortmund kommt die Euphorie zurück. ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hamburg fängt sich wieder.
    Vielleicht sollte Beiersdorfer mit der Mannschaft mal einen Vereinsausflug nach St. Pauli machen.
    Da können sie dann alle mal runterkommen.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nur schade, das die Grillsaison vorbei ist. Sonst ginge es sicher rasch bergauf mit dem HSV. :whistle:
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    man muss den HSV wohl sehr hassen um sowas zu behaupten...!?
     
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Es bleibt festzuhalten, dass der HSV sich trotz immenser (Fremd)investitionen praktisch nicht verstärkt hat.
    Halilovic ist nun von beiden Trainern als nicht tauglich eingestuft worden (und hat das gestern bewiesen); insofern stellt sich die Frage, ob es immer Sinn macht, Geld von Investoren für (spezifisch von ihnen gewollte?) Spieler zu nehmen.
    Beim HSV bringt es nichts.
    Wieso allerdings Spieler in Hamburg stets einen Leistungsknick erleiden ist mir wirklich unklar.
    Irgendwann - spätestens in der Rückrunde, wenn es so weitergeht und Gisdol auch entlassen wird - muß man sich beim HSV die Frage stellen, welchen Sinn Labbadia's Demission hatte, und auch die Entlassung von Oliver Kreuzer damals schien mir unsinnig, da ich den für einen ordentlichen Sportchef gehalten habe, erst Recht im Vergleich zu den anderen Spezis auf dem Posten.
    Es gibt immer diesen Spruch, sich imfalle eines Absieges in der 2. Liga neu aufzustellen und den Verein zu bereinigen - beim HSV glaube ich wirklich, dass das der einzige Weg ist.
    Beiersdorfer wäre dann weg (furchtbar, die Art und Weise seiner Interviews und Statements - man muß denken, er ist depressiv - kein Feuer, keine Visionen - nichts), ein Großteil der leistungsunfähigen Spieler auch.
    Man würde vermutlich nicht im ersten Jahr wieder hochkommen - allerdings hat das auch Gladbach und Köln früher gar nicht mal geschadet.
    Und man wäre endlich mal gezwungen, Spieler aus dem Umfeld und der eigenen Zweiten einzubauen; es kann doch nicht sein, dass es da überhaupt nie einen gibt, der das nicht leistungsmäßig bringen würde.
    Und im Scouting ist der HSV wirklich ultraschlecht aufgestellt - man schaue mal nach Dortmund, Mönchengladbach etc; für die Millionen wäre der eine oder andere kleine Diamant auch in Hamburg möglich gewesen.

    PS Jürgen Muhl (Chefredakteur beim SHZ) gibt in der heutigen Ausgabe der norddt. Rundschau mit seinem Kommentar Gisdol praktisch schon zum Abschuß frei (ob dessen vollmundigen Ankündigungen VOR dem Spiel bezgl. der Trefferquote sowie der falschen, weil positiven, Beurteilung der Leistung in Mönchengladbach)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, für 35 Mio. haben sie sich doch gut verstärkt und setzen das auch gut um....

    oh, sry, falscher Thread ;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Am 11.11 fängt die Karnevalssaison wieder an. Dann gibt's Rollmöpse zum Katerfrühstück. Sollte in Hamburg kein Problem sein... :barefoot:
     
    patrizia gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wieso? Und von Hass spricht auch niemand. Hamburg geht doch momentan genau den selben Weg wie Stuttgart. Siehe dir doch die letzten 3 Saisons des VfB an und wo das geendet hat. Mit dem Abstieg. Und genau in der Situation jetzt mit der 3. schlechten Saison der Hamburger kann es im Mai 2017 das böse Erwachen geben.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Verstehe ich ja...aber Magath!? Echt jetzt???