1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mich eher über den Kommentar von Rene Adler gewundert. Diese üble Aktion lapidar damit abzutun, dass er sich ja irgendwie schützen müsse, fand ich schon heftig. Auch, dass er dafür nicht einmal die gelbe Karte gesehen hat (auch Rot wäre möglich gewesen). Er nimmt mit dem angezogenen Knie und dem gestreckten Fuß die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Es ist eine Unsitte bei den Torhütern geworden, genau so in die Zweikämpfe zu gehen, auch Manuel Neuer geht immer ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf.

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja Schiri Stark hat uns in diesem Spiel ganz klar bevorteilt...:confused:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was für ein Beissreflex. Du fandest die Aktion von Adler also gut? Für die Aktion hätte ich ihm glatt rot gezeigt.

4. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde mich zu diesem Spiel nicht mehr äußern, soll sich jeder sein eigenes Bild zur Schirileistung machen. Wieso Beissreflex war doch nett geantwortet?

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll er denn sagen? "Ich war gefrustet, bin mit Knie voran in den Gegner gesprungen und hatte Schwein, kein Rot zu sehen? Da der Schiri aber die ganze Zeit in wichtigen Szenen danebenlag, war das fast zu erwarten."

Und wo wir beim Thema sind: Warum redet eigentlich niemand über die Aktion von Stindl?

6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was mich jetzt schon wieder aufregt sind die Kommentare von Spielern und Trainer, dass man auf diesem Punktgewinn aufbauen kann. Was soll nach so einer Leistung aufbauend wirken?? 5 Spiele ohne Tor, 4 davon fast ohne jede Torchance. Wie soll denn das besser werden? Nicht nur reden. liebe HSV-Spieler, mal auch was machen!!!

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ausgerechnet jetzt die unlösbare Aufgabe am Freitag. Ich denke, die Kombination aus gewonnener Seitenwahl, ein Plus in der Eckballstatistik und ein achtbares 0:2... da schlägt der HSV doch ein. :)

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix für ungut, aber wenn man die Hühnchen Zuhause auch nicht schlägt, kommt selbst der Relegationsplatz in Fernglasentfernung.
    Ihr braucht die Punkte nicht, also her damit!

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat uns besser gepfiffen als sonst - keine rote Karte! :eek:o_O:whistle:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Chance, einen Wettbewerber um die Europapokalplätze frühzeitig zu distanzieren, muss die Eintracht leider nutzen. :X3: