1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beschlossen: HSV beurlaubt Labbadia
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    So, Bruno ist dann also mal weg. Das war keine Überraschung, die Entlassungspapiere waren schon längst unterschrieben, Bruno sollte sich nur noch die letzte Klatsche abholen. Was nicht passiert ist.

    Gisdol soll kommen, der wird sich auch nicht lange halten.

    Die Trainer sind das kleinste Problem beim HSV.
     
  3. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Irrsinn. Wenn die Verantwortlichen unbedingt den Trainer entlassen wollten, dann hätten sie es am Donnerstag oder Freitag machen sollen. Jetzt, nach dem Spiel gegen die Bayern hat es mehr als einen faden Beigeschmack. Vor allem dieses Gestammel gestern von Dietmar Beiersdorfer war einfach nur peinlich. Da ich davon ausgehe, dass die Entscheidung längst gefallen war, hätte er auch tacheles reden können. Diese Chance hat er aber deutlich verpasst.

    Ich denke mehr und mehr, dass nicht der Trainer das Problem des HSV ist/war. Die nächsten Monate dürften sehr spannend werden.
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich steigen die endlich ab.

    Sorry, HSV-Fans, aber nur so wird man vielleicht etwas lernen.

    Für Labbadia tut es mir leid.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    BEIERSDORFER RAUS!!!

    Die Null, eine Riesenenttäuschung für mich. Die Handpuppe von Kühne.
     
    Ecko und dirki001 gefällt das.
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp. Fast so peinlich wie die Entenmann-Nummer damals, der bei Nürnberg nach einem Sieg gegen Bayern gefeuert wurde.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht man so mit seinem Retter um?

    Bruno Labbadia (50) ist einen Tag nach dem 0:1 gegen Bayern als HSV-Trainer entlassen worden. Bitter: Die Entscheidung wurde ihm am Sonntag nach BILD-Informationen am Telefon mitgeteilt!
     
    Ecko gefällt das.
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Gisdol ist ein guter Trainer, der entwickeln kann.
    In einem Club, wo man entwickeln darf.
    Leider nicht beim HSV.
    Die Entlassung von Labbadia ist totaler Blödsinn und Kontinuität wird man dort nie haben.
    Vielleicht mal nach Gladbach schauen, wie es geht...
     
    Ecko und flob gefällt das.
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie altmodisch. Heutzutage macht man sowas per Whatsapp.
     
    ChrisBave, NurderS04, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.