1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Estádio del parque de la gente? :D:D
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.853
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Ich bin mal gespannt, wann NDR2 das auch kapiert. Bei den Veranstaltungstipps von denen ist es immer wieder schön:

    "In der Arena im Volkspark"

    Tja, was meinen sie denn nun?

    Imtech-Arena? https://de.wikipedia.org/wiki/Imtech_Arena
    Volksbank-Arena? https://de.wikipedia.org/wiki/Volksbank_Arena
    Nö.
    O2-World. https://de.wikipedia.org/wiki/O2_World_Hamburg :D

    Und jetzt wird der arme Redakteur endgültig überfordert. Die O2-World wird zur Barclaycard-Arena und die Imtech-Arena zum Voksparkstadion. Ich vermute ja, da kommt dann am Ende "im Volkspark" heraus.
     
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.468
    Zustimmungen:
    6.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Das wäre aber ne teure Buchstabenaktion, müssten alle per Kran aufs Dach... :eek: :D:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.853
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Evtl. sollte man sich die alten Buchstaben jeweils in eine Halle legen. Kann ja sein, dass man die neu angeordnet nochmal gebrauchen kann.

    AOL
    HSH Nordbank
    Imtech

    Da hat man doch schon ein paar Buchstaben zusammen, wenn jetzt z.B. Nordmilch Sponsor wird, muss man gar nix mehr kaufen. ;)
     
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.468
    Zustimmungen:
    6.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Stell mir gerade vor wie Didi vor dem Scrabble Brett sitzt und die Buchstaben zusammen setzt. :D

    Didi wurde am WE ja ordentlich in die Mangel genommen. Angeblich wurde Tuchel auf HSV Kosten mit einer Privatmaschine nach Malle geflogen um sich dort unserem Obergönner Kühne vorzustellen. Bruno wird sich als maximale Nr. 2 auf Didis Liste für die Schlagzeilen bedanken. :rolleyes::(
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Wäre der HSV abgestiegen, käme die -2- im Threadtitel jetzt aber recht fies rüber.
    Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen für die neue Saison. *g*
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.853
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Wieso? 2. Platz wäre doch ok... ;)
     
  8. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    :LOL::LOL::LOL:
     
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.468
    Zustimmungen:
    6.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Fliewatüüt suchte den Werder Faden und konnte ihn nicht mehr finden. Dort reichts halt noch nicht für nen 2. Faden. Wir können bei Bedarf da aber auch nochmal gern was posten damit er wieder nach vorne kommt. ;):winken:
     
  10. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    16.718
    Zustimmungen:
    23.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread -2-

    Auja, ein wenig trollen. :D