1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Spiel lief ja mal komplett nach dem Geschmack des HSV. Mainz mit viel Ballbesitz, aber ohne groß gefährlich zu werden, dagegen der HSV mit schnellen Spielzügen nach vorne und endlich mal mit guten Abschlüssen.(y)

Aber so ein Spiel, indem dem Gegner dermaßen wenig gelingt, wird in der Saison die absolute Ausnahme bleiben. Die Freude ist groß, aber kein Grund abzuheben.

Jetzt heisst es konzentriert weiter zu arbeiten und weiter alles rein hauen.
    Es fehlen noch ca. 30 Punkte bis zum Ziel!

tiviFan, NedFlanders, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir jetzt auch so nebenbei das HSV Spiel von gestern abend angeschaut.

Die Entwicklung beim HSV stimmt mich froh. Ich dachte es gibt Probleme, beim Ausfall zweier Spieler. Davon war nichts zu sehen. Aber Mainz hatte nicht sein besten Tag gehabt. Hamburg hat das richtig ausgenutzt und sich mit 4 Tore belohnt.

Wie schon @Lefist geschrieben hat, weiter konzentriert arbeiten und alles reinhauen. Man hat das Gefühl, man ist auf richtigen Weg. Weiter so - und läuft es mal nicht so gut - im nächsten Spiel wieder aufstehen und weiter kämpfen.

Schön das Hamburg wieder erstklassig ist.