1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es reicht doch, wenn diese Veränderungen in der nächsten Saison greifen und dann zum Wiederaufstieg führen.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Jetzt schon wieder eine Trainerentlassung fordern ist so überflüssig wie der Post von @Dunefan05, der ja schon mit Spielplänen überfordert ist, und witzig war er auch nicht!
    Einfach mal alle in ruhe arbeiten lassen, und dem Trainerteam und der Mannschaft mal Zeit geben, aber die Medien werden es schon schaffen genug Unruhe in den Verein zu tragen.
    Aktuell hat man mehr Punkte als erwartet - hätten auch Null sein können. ^^ Was ich pers. erwartet habe.
    Von daher einfach mal locker durch die Hose atmen.
    ... und wenn es wieder runter gehen sollte - dann ist das halt so. Leider wird das dann nicht mit Polzin passieren - da der Trainer immer die ärmste Sau ist - egal wie der Kader aufgestellt ist.

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kiel hat seinen Trainer auch nicht entlassen

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hamburg ist leider nicht Kiel, und diese Ausnahmen gibt es immer wieder mal, sind aber leider nicht die Regel!

6. Yiruma

Yiruma Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Merlin kann nicht zaubern, und kann nichts für die Mannschaft.
    Das wird schon in den nächsten Spielen besser werden. Dompe und Poulsen müssen mit rein.

tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamburg verdankt Polzin, der sich voll für die Mannschaft abrackert und ins Zeug legt mit den Aufstieg in die Bundesliga.

Nach ein paar Spielen von einer Entlassung bzw. Trainerdiskussion zu sprechen, finde ich persönlich eine Frechheit.
    Sollte Hamburg am 10., 11. 12.Spieltag immer noch mit 1 Punkt da stehen, sieht das schon etwas anders aus.
    Also möge man ihn noch ein bisschen Zeit im harten Bundesliga Alltag geben.

Und, wenn Hamburg nicht Bundesliga tauglich ist, dann ist das so... Aber ein bisschen Hoffnung darf man noch erwarten, wir sind erst bei Spieltag 4.

Nur der HSV...

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaut man sich das HSV-Trainerkarussell der letzten Jahre an, erscheint so viel Zeit eher unwahrscheinlich.
    Besonders, da Polzin als eine "Hey, das klappt ja besser als erwartet"-Zwischenlösung gestartet ist und für den Aufstieg dann mit einem Vertrag in Liga 1 belohnt wurde. Was nebenbei bemerkt für den Verein sicher auch finanziell günstiger kam, als einen gestandenen Erstligatrainer zu engagieren. Ob Trainer und Mannschaft gemeinsam tatsächlich erstligatauglich sind, wird sich zeigen.

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, das sieht doch jeder HSV Fan so ähnlich. Keine Frage, aber gleich sich schon wieder Gedanken machen und in den Wechselmodus zu gehen, darauf hab ich kein Bock.

Ich wünsche mir das sich der HSV weiterentwickelt und dann so langsam in der Bundesliga ankommt und ein wenig erfolgreich wird.
    Voriges Jahr wurde viel über Selke diskutiert. Schade, das er nicht mehr da ist. Er fehlt doch ein wenig.

Noch ist die Stimmung nicht im Keller. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie Hamburg einschlägt und in welche Richtung sich das alles entwickelt, aber ich habe noch Hoffnung.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bilanz aus den ersten 3 Spielen sagt doch alles. Kein einziges Tor hat der HSV erziehlt. Gerade mal einen Punkt nach 3 Spielen. Gladbach hat richtig reagiert, aber wenn man mit einem Punkt nach 3 Spielen beim HSV schon zufrieden ist. Okay. Dann lasst mal den Trainer ruhig weiterstümpern.