1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Och - ich nehme seit Weihnachten keine Blutdrucktabletten mehr!

2. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Schalke drückt...

3. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausgleich hat sich abgezeichnet...

4. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Unfassbar - aber war... Endstand 2:2.

Im Tippspiel hatte ich auch ein 2:2 getippt. Meine Vermutung hat sich leider am Ende bestätigt. Hamburg macht es wieder spannend.

Geh mal davon aus das Köln morgen wieder vorbei zieht in der Tabelle.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die HSV-Fans haben auch richtig geglänzt heute Abend, haben nicht nur für eine Unterbrechung gesorgt, sonder auch Raketen in Schalker Blöcke geschossen. Da bin ich aber mal gespannt, wie hoch die Strafe des DFB sein wird. Wenn man Pyro nur zündet kostet es ja schon ordentlich, wenn dann eine Unterbrechung daraus resultiert, wird es noch teurer. Aber wenn man Raketen in andere Blöcke schießt, dann ist das zum einen eine Straftat, zum anderen müsste das meiner Meinung nach auf einem ganz anderen Niveau bestraft werden, als hunderte hochgehaltene Bengalische Feuer, die niemanden weh tun.

Das müsste dann in den hohen sechsstelligen Bereich gehen, wenn ich so manche Strafe sehe, die bereits ausgesprochen wurde, obwohl niemand anderes gefährdet wurde.

ChrisBave und Yappa gefällt das.
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Einfach nur peinlich was der HSV gegen 10 Schalker abgeliefert hat. Absolut ideenlose Vorstellung.
    Würde mich nicht wundern, wenn Polzin n0ch ausgetauscht wird.

7. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat mir auch nicht gefallen, sehr gefährliche Aktion aus dem Block, die zur Unterbrechung des Spiels führte. Für solche Aktionen hab ich auch kein Verständnis.

Spiel insgesamt - 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit hat mir gefallen. Aber über weite Strecken insgesamt zu wenig heute. Trotzdem 2 Punkte liegen gelassen...

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Punkt hat heute gereicht…Abstand auf Platz 3 hat sich nicht verändert. Sehr ärgerlich so ein Spiel nicht zu
    So ist es...vor dem Spiel hab ich mir gedacht ein Punkt und alles ist OK (wegen der erneut sehr guten Ausgangslage auf den anderen Plätzen)...aber nach dem Verlauf ist es leider überhaupt nicht so. Kurz vor der Pause kam man in den Flow rein, aber das war in Halbzeit 2 zu wenig. Schon beim Diagonalball auf die linke Seite hatte ich eine Vorahnung, das war mies verteidigt, die Flanke darf nie den Strafraum erreichen...Hinspiel war der Abgesang von Baumgart. Merlin hat nun 33 Punkte aus 17 Spielen geholt, aber die letzten Meter muss man auch noch gehen, damit man Top 2 abschließt. Man kann jedenfalls die Rechenschieber wieder einpacken, es geht von Woche zu Woche immer weiter runter. Inzwischen sind 60 Punkte schon ausreichend...:rolleyes: (8 Punkte schlechter als 2 pro Spiel). Was ein Schneckenrechen...

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich liebe den HSV, aber so hat er in der ersten Liga nichts zu suchen.
    Im Übrigen ist es der Tabellenführer mit den wenigsten Punkten aller Zeiten zu diesem Zeitpunkt der Saison.
    Nun müssen wir hoffen, das Magdeburg nicht gewinnt, und dann bleibt der Abstand zu Platz 3. Köln ist egal!

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!