1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich wollte damit ausdrücken, dass man bei aller Freude bei einem eventuellen Aufstieg auch die Nachteile beachten sollte, die dadurch entstehen - wie mehr Polizeieinsätze wegen Krawallen der Fangruppen (wenn man dieses Pack als Fans bezeichnen kann)

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das trifft doch auf alle Vereine zu! Je nach Gewaltpotential findet doch nur eine Verschiebung der Gewalt statt. Krachlatten gibt es überall, und je größer die Fangruppen desto mehr Knalltüten darunter. Da hilft nur Gegengewalt seitens der Ordnungshüter, aber dann wird ja gleich wieder rumgeheult, statt einfach mal friedlich zu sein.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Video gerade in den Nachrichten gesehen.
    Das ist doch der absolute Oberhammer, dass da HSV Hooligans vermummt so auf normale FC Fans draufschlagen.

Solche Ausschreitungen sogenannter Fans kann gar nicht teuer genug dem Verein kommen, dass er darauf reagieren muss.

rom2409 gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dem HSV wird es egal sein, da diese Taten außerhalb des Stadions stattgefunden haben. Es wird von der Vereinsführung diese kriminellen Taten verurteilt werden - aber das war es denn auch.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Höchstwahrscheinlich wird es tatsächlich so laufen. Dann ist die DFL gefordert, dass der HSV nicht einfach nur mit einer Entschuldigung davon kommt.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe wirklich die Polizei bringt diese Typen, die das getan haben ganz schnell hinter Schloss und Riegel.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber diese Problem Fans haben viele andere Vereine leider auch in ihren Reihen.

8. Wolf22

Wolf22 Guest

Ich habe erst jetzt durch Zufall von den Ereignissen erfahren und bin einfach nur sprachlos. Das sind für mich keine Fans und die sollten identifiziert werden und nie mehr auch nur einen Fuß in ein Stadion setzen dürfen. Einfach nur ekelhaft:mad:Es ist Fußball, Fußball, Fan Rivalität hin oder her aber auf friedliche Fans loszugehen ist echt erbärmlich und sowas von ekelhaft. Hoffentlich wird da konsequent durchgegriffen und die Täter ordentlich bestraft. Den verletzten schnelle Genesung,hoffentlich bekommen Sie es irgendwie verarbeitet:(

west263 gefällt das.
  9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    … da bisher nur 23,53% der Spiele eines Tabellenführers gewonnen wurden, und 52,94% verloren wurden wäre ich morgen mit einem Punkt mehr als zufrieden! Ist zwar angesichts der Tabelle zu wenig, wäre aber OK.

tiviFan und SebSwo gefällt das.
  10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    2. Bundesliga - 19. Spieltag
    25. Januar 2025 - 20.30 Uhr

Sechs Punkte steht der Tabellenführer Hamburger SV in der engen 2. Fußball Bundesliga vor Hertha BSC. Für den HSV innerhalb einer Woche das nächste Topspiel.

Unter Merlin Polzin ist der Hamburger SV weiterhin ungeschlagen, wodurch die Norddeutschen zum ersten Mal in dieser Saison an der Tabellenspitze stehen. Diesen Erfolg in Berlin zu bestätigen, wäre ein weiteres wichtiges Zeichen der Hamburger Mannschaft.
    Mein Tipp - alles ist möglich, nur nicht verlieren.

Fakten zum Spiel im folgenden Link
    Frühaufsteher & Spätzünder: Die Fakten zum Topspiel

HarzerRoller gefällt das.