1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ohne neue Abwehrspieler wird der HSV den Aufstieg nicht schaffen.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich finde, dass du das zu kritisch siehst. Es sind zwei Punkte bis zu einem Aufstiegsplatz, das ist nicht viel. Zudem war das Spiel heute wenn ich mal herübergezappt habe) wirklich sehr ansehnlich. Selke muss drei Minuten vor Schluss nur den Ball treffen, dann gewinnt der HSV das Spiel und ist Tabellenzweiter. Das geht so schnell in dieser 2. Bundesliga in diesem Jahr, das ist der Wahnsinn.

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht... Ich hatte aber immer den Eindruck die letzten Jahre, wenn Hamburg die Chance hatte die entscheidenen Punkte zu holen, wenn andere gepasst haben, dann hatten sie auch verloren. Das hat mich dann immer geärgert..
    Und diese Saison haben ja zig Mannschaften die Chancen Erster und Zweiter zu werden...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass der HSV im Mai aufsteigen wird, sondern nur davon, dass man noch nicht die Flinte ins Korn werfen sollte. Wenn ich da an meine Kölner denke, da sah es nach der Heimniederlage gegen Paderborn Mitte Oktober richtig schlecht aus. Man war Tabellenzwölfter und hatte bereits sieben bzw. acht Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Jetzt ist man Sechster, mit lediglich einem Punkt Rückstand auf Platz 2. Das kann schnell gehen, in die eine, wie die andere Richtung. Auch der FC hat schon einige Punkte liegen lassen, man könnte problemlos an der Spitze liegen, aber das geht wahrscheinlich den Fans aller am Aufstiegskampf beteiligten Mannschaften so oder so ähnlich. Ich freue mich derzeit, dass der FC wieder mittendrin ist und nicht nur irgendwie dabei. Es gibt einfach kaum Mannschaften, die man problemlos bezwingen kann in dieser 2. Bundesliga. Da werden sich noch etliche Dramen abspielen. Aber das macht es auch spannend.

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Du sagst es... Denke so ähnlich... :D... Wäre doch schön wenn es mal wieder klappt... Es gibt bestimmt viele die sich das wünschen - aber auch viele eben nicht... Und Drama - das gibt es nur in Liga 2 :barefoot:- der HSV spielt auf jeden Fall da mit..

Köln hat sich gemausert - das könnte auch was werden....

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tja und nun ? Merlin kann offenbar doch nicht zaubern...jetzt heißt es Mentalität zeigen. Das Spiel in Ulm zeigt, was in der Truppe steckt...hoffentlich kommt Meffert bald wieder zurück, Bobby fehlt an allen Ecken und Enden...Stange gefällt mir sehr gut, aber er kann nicht intern Glatzel ersetzen, hoffentlich kein zweiter Fiete Arp...

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2024
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Na da bin ich mal gespannt... Da ist guter Rat teuer... Ich hab auch keine Lösung.

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
  9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist schon Wahnsinn mit den Verletzungen. Nicht zu fassen!!

10. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wollen sie auch einen technischen Direktor holen. Mal sehen wer es wird