1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gute Punkt, den habe ich schon seit Monaten nicht mehr. :( :cry:

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Da kann ich dich voll verstehen. Und das schlimme ist, die Saison ist noch so lang - Ein Schnitt kann man nicht machen und abhaken - man hofft von Spieltag zu Spieltag - es wird nicht besser - aber so wie es aussieht wird es nicht -

... Auch die Worte, es ist alles noch möglich werden dir auch nicht helfen...

Auf den HSV heute bezogen - Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - 1000x probiert und immer noch Liga 2 - Die Hoffnung bleibt jede Saison die Gleiche...

-Rocky87- gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunch zum Sieg HSV(y) Hätte ich nicht gedacht, das ihr in Karlsruhe gewinnt.

tiviFan gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nur Netradio gehört…Aifsteklung sehr mutig, Merlin hat diverse Spieler wach geküsst, perfekter Ablaufplan mit ordentlich Match Glück, in dieser Liga kann man mittlerweile würfeln…kein Ergebnis ist vorhersehbar. Meinetwegen kann alles so genau zum Saisonende aussehen. Bleiben noch drei Spiele vor Weihnachten, die man eigentlich allesamt gewinnen muss, egal wie…wird Zeit für ne Serie, um auf die 2 Punkte pro Spiel näher ran zu kommen, das muss immer noch der Anspruch sein.

#nurderhsv

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Endlich online…

tiviFan gefällt das.
  6. Gole

Gole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehr gut gemacht

7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gefällt mir auch - Absolut Topp!!! (y)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bardia hat alle Spiele bisher besucht...sollte er fit bleiben, wird es von allen 34 Bundesliga Spielen und vom Pokal aus allen Stadien Highlights geben...NOCH (!!!) macht die DFL keine Probleme, bei der EURO sind die Videos direkt runter genommen worden...keine Chance.

9. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute Morgen habe ich in der Zeitschrift vom Kicker gelesen, dass man seit dem Abstieg verschiedene Trainertypen eingesetzt habe, die zum einen den Vereinsstrukturen ins Wanken gebracht haben und zum anderen der Vorstand sich wegen den Trainer nicht zu 100 % einig waren.

Der bislang beste Trainer war Tim Walter, der fast geschafft hatte, mit HSV aufzusteigen, aber allerdings in den beiden Relegationsspielen gescheitert ist. Er hatte auch großen Rückhalt bei den Fans und bei den Spielern.

Leider befindet sich dieser Artikel hinter einer Bezahlschranke, die ich laut Nutzungsbedingungen hier nicht veröffentlichen darf.

Ich lese sehr gerne Kicker und finde diese Zeitschrift viel informativer als Sport-Bild, welches mir etwas zu krawallig herüberkommt.

-Rocky87-, tiviFan und SebSwo gefällt das.