1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Alle Alarm Glocken sollten nun angehen…Baumgart total zufrieden mit der Partie, bis auf die 12 Minuten zwischen 2:1 und 2:2…fatal.

Sehr schwaches Spiel, zwei Geschenke, der XG Wert ist manipuliert durch das 2-0…

Funkel, Felix und Choupo holen, bevor es zu spät ist.

#baumgartraus

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Ich glaub es geht schon wieder los... Nee im Ernst - Es muß etwas passieren...

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Hanseaten haben das Spiel in der zweiten Halbzeit förmlich eingestellt. Da braucht man sich wegen des erneuten Nichtaufstiegs nicht zu wundern.

-Rocky87- gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kommt schnell wieder die Neid Debatte dank Kühne… in Liga 2 macht man Jahr um Jahr Plus, ist bestens aufgestellt, kann sich locker nochmal zehn Jahre zweite Liga leisten…tja, offenbar zu wenig Druck. Man stellt Zuschauer Rekorde auf, Stadion ist abbezahlt…gibt schlimmere Probleme nicht wahr?:)

5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Beim HSV gibt man sich seit gefühlt 30 Jahren mit dem Mittelmaß zu frieden ganz toll:sleep:. Genauso wie bei VW, hat man auch beim HSV die Zeichen der Zeit nicht erkannt!

Viele Grüße aus Braunschweig:)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2024
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Kühne meint, dem HSV kein Geld geben zu wollen, wenn HSV jedes Mal die Aufstiegschancen vermasselt, ist es aus meiner persönlichen Sicht absolut verständlich, weil HSV schon seit 2018/19 in der zweiten Liga spielt. Man sollte mit Sprüchen wie z.B. "Man möchte schnell wieder aufsteigen" sich erst mal zurückhalten, bevor man die Hausaufgaben gemacht hatte.

Wie oft hat HSV die Trainer in den letzten 6 Jahren gewechselt? Laut kicker.de (Hamburger SV | Trainer) wurden seit dem Abstieg in die zweite Liga fünf Trainer gewechselt und zwei Interimstrainer eingesetzt. Angefangen mit Christian Titz, wobei die vorherigen Trainer wie Bernd Hollerbach oder Markus Gisdol keine Verbesserung brachten.

Da sollte man sich schon hinterfragen, was innerhalb des Vereines schiefläuft. Klar ist es allerdings auch, dass Steffen Baumgart sich der jetzigen Situation stellen muss und ob es noch mit ihm weitergehen wird.

Wenn man ehrlich ist, ich sehe weit und breit keinen Trainer, der HSV wieder nach vorn bringen würde, außer Felix Magath, den ich jedoch nicht unbedingt als Trainer sehe, weil er schon 71 Jahre alt ist. Fraglich ist nur, ob er sich solchen Job wieder antun würde.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kühne kein Geld mehr geben? Wie kommst du drauf? Würde auch ohne gehen…er will Einfluss kaufen, gebunden an Bedingungen…sollte 50+1 fallen, wäre die Familie Kühne direkt Owner…relativ wenig Trainer hat man gebraucht, zuletzt hielt man eher zu lange an Walter fest und verspielte so womöglich den Aufstieg…immer noch bitter war die Situationen im Mai 2023, als man alles für den Aufstieg auf dem Platz ließ und dann elne Fan Fahne einen VAR Eingriff verhinderte und Heidenheim stieg direkt auf, Frank Schmidt nennt sowas harte Arbeit, für mich war das ein Skandaö.
    Relegation gegen Stuttgart war kaum zu meistern…letzte Saison zB gegen Bochum hätte besser gepasst…wie viele Trainer hatte der VFB Stuttgart die letzte Zeit ?! Da steht der HSV bei weitem nicht so chaotisch dar.

Ein wirtschaftlicher Grund, warum man jedes Jahr so viel plus macht liegt auch daran, dass keine Prämien für den Aufstieg ausgezahlt werden.

Friedhelm Funkel hat immer noch Bock, der Effzeh braucht ihn nicht mehr, beim HSV würde ich mir unter ihm keine Sorgen machen…Projekt bezogen einfach nur Aufsteigen; bei Magath sehe ich eher eine Berater Position im Management, das wäre passend, das müsste Felix seiner Stadt nochmal geben…

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, Friedhelm Funkel wäre nicht unbedingt der Hit, weil er nur ein "Feuerwehrmann" ist. Aber er hatte auch viel erreicht. Man könnte ihn als Retter einsetzen. Fraglich ist nur, ob dann auch die Ziele wirklich erreicht werden, steht es allerdings auf dem anderen Blatt. Das sind auch nur Spekulationen.

Dass Kühne kein Geld geben würde, er wird sicherlich auch keine Lust mehr haben, seine Millionen Euro verbrannt zu sehen.

Man könnte einen Druck aufbauen. Wenn HSV den Aufstieg wieder mal nicht schaffen sollte, gäbe es dann weniger Geld von Kühne. Wenn der Aufstieg geschafft wäre, dann gäbe es deutlich mehr Geld von ihm.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273