1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Der HSV hatte zuletzt 120 Mio. von Kühne abgelehnt...das war an Bedingungen geknüpft. Klar würde das gehen...aber für lau macht das Kühne nicht, wenn 50+1 fällt wird er direkt OWNER...davon gehe ich einfach mal aus.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    2. Bundesliga - 12. Spieltag
    Freitag, 08.November 18.30 Uhr

Eintracht Braunschweig - Hamburger SV

Der Faktencheck zum Auswärtsspiel der Rothosen
    bei Eintracht Braunschweig hält viele interessante Zahlen und Geschichten bereit
    im folgenden Link.
    Von Torhütern, Kopfbällen und alten Weggefährten

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was wäre dein Tipp?

4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Braunschweig 1:2 HSV... (mein Tipp im Tippspiel)
    Hamburg muß gewinnen. Das ist meine Hoffnung. Braunschweig ist aber ein unangenehmer Gegner, vor allem wenn sie hinten drin stehen...

Am letzten Wochenende hat Hamburg nicht gut ausgesehen und war einer Niederlage sehr nahe. Ich hoffe auf eine Steigerung an diesem Wochenende.
    Der Torwart kann nicht immer alles halten...

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Preußen Münster hatte in Braunschweig 1:1 gespielt, war aber kein ansehnliches Spiel gewesen im Vergleich zu dem Spiel gegen Düsseldorf, welches mit 1:0 für Preußen Münster ausging.

Wenn HSV sich zusammenreißen würde, wären drei Punkte auf jeden Fall drin, ansonsten wird es mal Diskussion rund um Steffen Baumgart geben. Nichts gegen ihn, da er ein Sympathieträger ist, aber irgendwann wird sein Glück aufgebraucht sein. Ich mag ihn als Mensch.

6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mochte ihn nicht so, war schon etwas überrascht als er als neuer Trainer kam.
    ... mich hat es immer genervt und nervt , wenn er immer Kaugummi gnascht am Spielrand...

Mittlerweile hat er mich auch überzeugt, kein Vergleich zu Walter. Aber wenn der Erfolg ausbleibt, könnte die Diskussion wieder los gehen. Darauf hab ich nun keine Lust...

Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, wenn er seine Kaugummis gekaut hatte, ist es vielleicht seine Unruhe, die er so am Spielfeldrand hat, was ich auch verstehen kann, aber wie er so als Mensch ankommt und frei nach Schnauze redet, er ist einfach klasse.

tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Da geb ich dir recht... Das hab ich mittlerweile auch so gesehen... Wichtig ist das es voran geht... Er kann auch ruhig mal etwas explodieren. Manchmal hilft das auch... Bis dann...

Coolman gefällt das.
  9. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

Ich dachte, die Rauswurf-Diskussion kommt erst nach Weihnachten, nun muss der "Trainer" und die Gurkentruppe liefern.
    Noch solche Spiele und schon ist die Hütte abgebrannt. Baumgart kann sich jetzt schon umsehen.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was meinst Du damit ? Bin ich mir nicht sicher...aber e stimmt...der Spielstil hat sich komplett gedreht, kein Power Fußball mehr ala Tim Walter, sondern eher defensiv, wenig Spektakel, weniger Großchancen als letzte Saison, aber halt auch ein schmerzlicher Ausfall mit Glatzel...im Winter wird man personell reagieren und noch nen Stürmer holen (müssen), ich verstehe nicht, warum man sofort gehandelt hat...es ist intern mit der Jugend nicht auffangbar...es fehlt die Qualität und es gibt genug vereinslose Spieler, die man verpflichten könnte.

Diese Freak Verletzung hat es in dieser Form noch nie gegeben, kenne nur zwei Fälle aus den oberen beiden Ligen in Deutschland: Von 96 Felipe und Robin Gosens hatte das auch mal, beide nur gezerrt, ohne Muskelriss, Ausfallzeit trotzdem 4 bis 5 Monate...Glatzel musste operiert werden...