1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nein, ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich darf mich auch ein wenig darüber amüsieren, so wie wir als Bayern-Fan immer abbekommen haben, als die Bayern "wieder" mal verloren haben.

Aber es ist überhaupt nichts gegen HSV gerichtet, da ich im Herzen immer ein Fußballfan bin.

tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist das okay, das ist halt so im Fußball. Mir macht es Spaß. Ich mach das auch gerne wenn es passt. Hier kriegt jeder sein Fett ab... :D
    ... Hauptsache der Ton stimmt und es wird nicht persönlich...

- zurück zum Spiel... Der HSV verkürzt auf 2:3 und sieht rot gelb-rot

Coolman gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das frag ich mich auch...

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Davie Selke hat jetzt nach zehn Spieltagen sechs Tore auf seinem Konto. Aber hier wollten ihn viele ja nicht beim HSV sehen. Er wird einen großen Beitrag dazu leisten, wenn der HSV am Saisonende aufsteigen sollte. Er wird, erst recht nach der schweren Verletzung von Glatzel, noch einige Tore für den HSV schießen. Heute hat es nicht zu einem Sieg gereicht, was aber definitiv nicht an Selke lag.

BerlinHBK gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hier im Forum ? Wer denn ?? Da muss nachverpflichtet werden...die Verletzung von Glatzel ist intern nicht aufzufangen, es fehlt dann immer noch ein guter Joker, selbst wenn man Königsdörfer immer spielen lässt...also irgendwer wird schon noch kommen...ein herber Verlust. Glatzel gehört zu den Top Stürmern in Deutschland.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Glatzel ein herber Verlust ist, ist doch logisch, er hat in den vergangenen Saisons mit seinen Toren immer die Hoffnungen auf einen Aufstieg am Leben erhalten. Aber, das hier einige HSV-Fans die Verpflichtung von Davie Selke sehr kritisch gesehen haben, kannst du in den Beiträgen aus dem Juli nachlesen. Noch bevor die Verpflichtung perfekt war, wurde schon ordentlich gegen ihn geschossen, über eine Verpflichtung als Busfahrer gescherzt.

7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Obelix73 Kannst mich auch direkt ansprechen - bin nach wie vor kein Fan von Selke, und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Gab genug HSV Spieler, die am Anfang zu überzeugen wussten und dann abkackten!

... die Saison ist auch noch lang - und sechs Schwalben ähh Tore machen noch keinen Sommer! Am Saisonende kann man das abschliessend beurteilen - alles andere sind Nichts sagende Momentaufnahmen!

tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Meinung zu Selke.
    Ich war am Anfang auch etwas skeptisch. War aber auch der Meinung das jeder eine Chance verdient.

Er hat sich momentan sehr gut eingefügt. Zählt zur Zeit mit zu einen der wichtigsten Spieler beim HSV.

Glatzels Ausfall zu kompensieren ist nicht einfach. Hoffentlich fängt sich der HSV nach dem heutigen Spiel und startet nicht eine Serie im negativen Sinne. Viele Ausrutscher darf man sich nicht leisten. Dafür ist die zweite Bundesliga zu ausgeglichen.

Coolman gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Achso…stimmt, aber hier sah man ja ganz klar, dass der Transfer eng mit Baumgart abgestimmt wird. Nun braucht man Selke, solche Ausfälle passieren nunmal..ich fand die Verpflichtung sehr gut. Selbst mit so viel Routine auf dem Platz, passieren solche Spiele wie heute…man stellt nach 35 Minuten das Spielen ein…Nürnberg, Braunschweig und Schalke…Mittwoch Pokal gegen Freiburg ist Bonus, mal sehen wie SB sich darauf vorbereitet und ob er rotiert…sofern man halbwegs 2 Punkte pro Spiel holt, sollte es reichen…aktuell reichen hoch gerechnet unter 60 Punkte für Platz 2…

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechnung würde ich aber noch einmal überprüfen @SebSwo. Nach 10 Spielen liegt der Tabellenzweite bei 19 Punkten. Das wären dann nach 30 Spielen 57 Punkte und dann blieben noch vier Spiele übrig. Dazu kommt ja noch, dass nicht nur eine Mannschaft mit 19 Punkten da steht, sondern mindestens zwei.

@HarzerRoller: Dein Kommentar war halt der plakativste.

Allgemein muss man einen Spieler nicht mögen, um seine Qualität trotzdem anzuerkennen.