1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Suche ein neues Adjektiv... Ok, danke. Die Aktion mit den Rufen Richtung Maina hast du aber mitbekommen, wie kann man sowas forengerecht umschreiben?

Unsäglich, unsportlich... Bei Sky rutschte es sogar live heraus...

„Ziemlich asozial“: Vorfall mit Linton Maina: Sky-Reporter wütend über Düsseldorfer Publikum

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte dieses Zitat von dem Sky-Reporter bitte nicht im Verhältnis von 1:1 übernehmen, wenn HSV am 06.10.2024 in Düsseldorf spielen wird. Es ging in dem von dir zitierten Bericht einzig nur um den Kölner Spieler, den man angegangen hat.

Ich finde das Verhalten der Düsseldorfer Fans auch nicht in Ordnung, aber man sollte bitte nicht alle über den Kamm scheren. Nicht jeder verhält sich asozial.

Da du ohnehin ein Schiri bist, solltest du bitte auch bei der fairen Wortwahl ein Vorbild sein. ;)

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ging nur um das Fehlverhalten der Düsseldorfer... Um sonst nichts anderes.

Ich hab mich entschuldigt, wenn das Adjektiv hier nicht reinpasst, muss ich mir das nächste Mal etwas anderes überlegen... Einfach zu schnell mobil runter geschrieben...

Gruß

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, es ging mir nur um den (unglücklichen) Wortwahl, der nicht so hier reingepasst hatte und ich denke, wir haben es geklärt.

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Danke nochmal. Wichtig, dass du sofort eingegriffen hast... Funktioniert ja alles bestens hier...(y)

6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    SebSwo gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann der Torwart vom HSV, das 2. Paderborner Tor darf sooo nie fallen.

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder ein Spiel verkackt. Jedenfalls haben sich Glatzel und Selke von der besten Seite gezeigt. Die Abwehr ist aber ein einziger Hühnerhaufen. Nächste Woche in Düsseldorf. Den Gegner werden die Hamburger wohl ernst nehmen.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hamburg und Paderborn trennen sich 2:2, damit kann der 1. FC Magdeburg mit einem glücklichen 2:1-Sieg in Darmstadt beide Mannschaften distanzieren. Zudem klettert der FCM mit 15 Punkten auf den 2. Tabellenplatz.

Was haben sich einige HSV-Fans hier über die Verpflichtung von Davie Selke aufgeregt. Er hat bisher in 249 Minuten drei Tore für den HSV erzielt. Die HSV-Offensive ist mit Abstand die stärkste der Liga mit Glatzel, Selke und in der Hinterhand Königsdörffer. Mindestens zwei dieser drei Stürmer werden am Ende der Saison 15 oder mehr Tore auf ihrem Konto haben. Denn der HSV hat Spieler, die diese Stürmer einetzen bzw. mit Flanken füttern können. Das könnte der Faustpfand für einen möglichen Aufstieg sein.

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute wieder nur ein Unentschieden. Das macht mich nicht glücklich. So läppern sich die Punkte zusammen, die man nicht hat.
    Und nächste Woche geht es in Düsseldorf weiter. Für Hamburg wird es da auch wieder schwer zu punkten.

Und dann kommt Magdeburg nach Hamburg, die im Moment ganz gut oben mitspielen in Liga 2. Spätestens dann muß der HSV zeigen in welche Richtung es geht.
    Nicht einfach sonst rutscht man immer weiter in der Tabelle ab....