1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Guck Dir bitte das Tor letzte Saison von Kiel in Hamburg an. Beide Tore sind nach den neuen Regeln regulär.

SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und guck Dir den 11er an, wo Heidenheim aufgestiegen ist...eine Fan Fahne verhinderte den VAR Eingriff...und dann will mir Frank Schmidt was von "harter Arbeit" erzählen...aber ich hab ja gesagt <<MORBUS UNION>>

Soll nun hier kein Thema mehr sein...aber völlig surreale Situation am 34. Spieltag...

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und weiter ? Reporter-Sprech, Reflex oder was ist los ??

Mich ärgern immer noch die individuellen Fehler...letzte Saison nahm ich hier SB in Schutz, aber nun ? Vorbereitung und diverse Trainingslager haben nichts gebracht...viel Luft nach oben...kaum mal ein Spiel über 90 Minuten gut gespielt, gestern reichten 40 super Minuten für eine Aufholjagd noch gerade so aus, doch das Handspiel wollte keiner mehr genauer beobachten...ärgerlich...Bobby macht in so einem Spiel drei Buden, wenn die Erste sitzt...

PS: Zu viele Top Spieler für die erste Elf, wer soll am Ende auf dem Platz stehen ?? Das spielt auch eine Rolle, wenn man so physisch spielt...wenn man so beginnt wie am Ende, dann kommen die Defensiv Wechsel nach 65 Minuten...dann lieber das Niveau in Hälfte 1 erhöhen und gleichbleibend lassen...

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    VAR reviewt jedes Tor...meinst Du man hat sich das nicht mehrfach angesehen und hatte bessere Zeitlupe, als du vom Sofa, zur Hand ?

Keinerlei Vertrauen mehr in Refs und VAR ?? (Klar, auch hier kann man sich irren...der Zweikampf ist definitiv im Grau Bereich, aber sowas lässt man offenkundig durchgehen, siehe diverse Beispiele...der Torwart ist ein Spieler wie jeder Andere und genießt keinerlei Sonderrechte (mehr) ).

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Lautern, Paderborn, Düsseldorf...träume von insgesamt sieben Punkten...warum nicht ?

Nächste Woche wird ein heißer Tanz...und danach geht es zu den Fans aus Düsseldorf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2024
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern 1 Punkt, 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, wäre nicht schlecht. Hoffentlich wird das kein Albtraum.
    Dann muß aber Hamburg so spielen wie in der letzten halbe Stunde wenigstens. Ich schätze beide Mannschaften als sehr stark ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2024
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @SebSwo

Sorry, so geht es bitte nicht, indem man die Düsseldorfer Fans als asozial bezeichnet. Man sollte jeden Menschen wertschätzen und respektieren können. Deshalb habe ich deinen letzten Beitrag editiert.

@tiviFan Deinen Beitrag habe ich ebenfalls editiert.

tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Problem, du hast Recht. Wir meinen das gleiche. Ich hätte ihn nicht zitieren dürfen.

SebSwo und Coolman gefällt das.
  9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum nicht mit Dompe, Glatzel und Selke offensiver beginnen. Nach einer Führung kann man dann in der zweiten Halbzeit etwas defensiver Wechseln. Halte ich nicht für so Kräfte aufzehrend, wie einem Rückstand aufzuholen.

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kennst doch SB... Wie spielt er Fußball?? Walter würde es so probieren... Warte mal, ob sich das Trainer Team mal zusammensetzt, man hat die Qual der Wahl...