1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Erstmal geht es Samstag gegen Preußen Münster. Gegen Ulm spielen wir später.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    ... Nachdem man vorgelegt hatte... War die gute Ausgangs Position passe, falls man die Spiele nun auch vergeigt, ist man schnell auch mal unten drin. :mad:

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da war meine Vorfreude auf 9 Punkte aus drei Spielen mit mir durchgegangen. Aber gegen Preußen sollten 3 Punkte auf jeden Fall drin sein. Diese Partie gab es übrigens auch schon am 1. Spieltag der ersten Bundesligasaison 1963 in Münster.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Endstand 1:1...bestimmt war mein Opa damals im Stadion...beim Wiederholungs-Endspiel um die Meisterschaft gegen Nürnberg, als es man auf die Meisterschaft verzichtete, war er jedenfalls auch schon dabei...;)

Rückblickend: Eigentlich nur die erste Hälfte gegen Hertha hat mich in Liga 2 überzeugt, ansonsten viel Krampf...in Köln war man in Hälfte 1 sehr effektiv. Baumgart nun unter Zugzwang. Nun müssen sechs Punkte zu Hause her, damit man wieder die angepeilten 2 Punkte pro Spieltag abliefert.

Baumgart hatte eine komplette Vorbereitung nun Zeit die Mannschaft einzustellen, Die individuellen Fehler (Fehlpässe) sind gleich geblieben...:mad: Vom Typ Trainer dachte ich, dass man kaum unsympathischer als Tim Walter in PKs auftreten kann, Baumgart kann es...:D

DHF soll bitte im Tor bleiben...

PS: Was sehr schmerzt, dass Benes für Union getroffen hat, Nemeth bald auch wo anders aufblühen wird und Meffert schätze ich nach Hull zu TW wechselt. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mindestens ein Punkt für Preußen Münster sollte schon drin sein. ;)

6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Da bin ich mal gespannt - das Spiel nach vorne aktuell kann ja nicht schlechter werden!

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Selke hat den HSV in die 2. Runde des DFB-Pokals geschossen;) Damit hat er sein Soll für diese Saison erfüllt. Lees andere ist dann von ihm eine Zugabe.

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Was hat Selke mit dem Spiel nach vorne zu tun, der solle Tore machen, aber das hat er ja schon. in der Vergangenheit nicht gezeigt.
    ... und gegen Hannover hat er die einzige Chance vergeigt. (n)

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also das Spiel nach vorne gefällt mir bisher aber besser als unter Walter. Zumindest wird versucht das Spiel ohne Torwart nach vorne zu bringen. Der bleibt zumindest Tor und hampelt nicht im Mittelfeld rum. Warum es nicht besser nach vorne funktioniert, kann natürlich an der Qualität der Spieler liegen.