1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Endstand 1:1. Schade... aber unterm Strich hochverdienter Punkt für Hertha... Die zweite Hälfte hat mir aus Hamburger Sicht nicht gefallen.
    Im nächsten Spiel geht's nach Hannover am 23.08. Eine weitere harte Nuss, die erstmal geknackt werden muss.

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die harten Nüsse für den HSV kommen erst nach dem Spiel gegen Hannover: Preußen Münster und Jahn Regensburg. Wenn die Rothosen die beiden Spiele gewinnt kann man auf eine gute Saison hoffen.

3. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Saison ist sowas von ausgeglichen. Ich geb dir auch recht, diese Spiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Jeder kann jeden schlagen. Ich schau von Woche zu Woche.

4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213

Hamburger SV - Hertha BSC 1-1
    Video 7:22 min.

SebSwo gefällt das.
  5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
  6. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamburg hat heute hochverdient gewonnen. Endlich mal wieder ein Auftakt nach Maß mit vielen Toren. Da freut man sich als HSV - Fan sehr.

Nächste Wochenende dann wieder zweite Bundesliga. Dann geht es Freitag nach Hannover.
    Nachdem Hannover gestern im Pokal in Bielefeld mit 2:0 verloren hat, wird es nicht leichter für den HSV dort zu gewinnen.

SebSwo gefällt das.
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt also Selke beim HSV. Da würde ich als HSV-Fan ins Grübeln geraten. Zum Glück hat man noch andere Stürmer im Kader. Keine Ahnung was Baumgart an ihm sieht. Hat schon mal in Köln nicht funktioniert.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Absolut seriöse Vorstellung in Meppen. Selke als Joker hat funktioniert und auch Glatzel stand wieder auf dem Platz... Im Sturm ist man sehr gut aufgestellt. Ins Grübeln muss man erstmal gar nicht kommen, in Liga 2 sehen die Spiele nur anders aus, weil die Gegner ihre Gelegenheiten besser ausspielen und die Abwehr dann mehr gefragt sein wird.

Pflichtaufgabe somit erfüllt und man steht in Runde 2. Nächsten Freitag in Hannover wird ein sehr schweres Spiel, zur Not muss man auch hier mal ein 0:0 mitnehmen...

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Würde ich auch so sehen. Selke hat überzeugt. Wenn er sich in das Team einfügt ist das eine gute Verstärkung für den HSV. Ich war im Vorfeld auch etwas skeptisch. Ich hoffe er trägt mit dazu bei, das es für Hamburg eine gute erfolgreiche Saison wird.

Nächsten Freitag in Hannover ist höchste Konzentration gefragt, denn Hannover möchte bestimmt Wiedergutmachung nach der gestrigen Pokalschlappe.

SebSwo gefällt das.