1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    2:0 auf der Hand, verschossen, aber trotzdem verdient gewonnen.... Glückwunsch HSV....

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Akzeptiere ich, aber da müsste hier im Forum noch viel mehr gelöscht werden. Aber das werde ich jetzt hier nicht vertiefen.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Die Stadt gehört allerdings spätestens ab der nächsten Saison St. Pauli.
    Peinliche, trotzige HSV Fans.
    Und das sage ich als jmd., der den HSV bevorzugt.

rom2409 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke und herzlichen Glückwunsch nach Hamburg.

5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch HSV zum Sieg. Schlimmer Schiri (in alle Richtungen).
    Aufgrund der Gesamtsituation und Tabellenplatz hätte ich mir allerdings nen anderen Bannerspruch für nach Abpfiff überlegt.

Yappa gefällt das.
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    coach Esume war im Interview bei Sky vor dem Spiel wurde mir mitgeteilt. So nun 1-2-3 Bier auf den Sieg trinken.. und morgen ab zu den Frauen von Leverkusen.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist viel mehr, dass er einfach so schlecht ist, der Herr Jöllenbeck. Ich habe bei weitem nicht das komplette Spiel gesehen, aber immer, wenn ich mal reingeschaltet habe, gab es wieder eine diskutable Szene. In der ersten Hälfte z.B. die Sequenz mit dem klaren Foul von Reis an Hartel, was man im Livebild sehen konnte. Da trifft Reis klar und deutlich nur den Fuß Hartels, aber er pfieft nicht und gibt dann drei Sekunden später Freistoß für den HSV, weil er die Aktion von Hartel gegen Reis erkennt. Auch bei dem vermeintlichen 1:0 in der zweiten Halbzeit macht er eine sehr unglückliche Figor. Dann dauert es bei der Frage, Elfmeter oder nicht zweieinhalb Minuten, bis man ihn rausschickt, immerhin trifft er dann nach insgesamt knapp 4 Minuten die richtige Entscheidung. Aber warum lässt er danach dann nur zweieinhalb Minuten länger nachspielen? Das sind so Dinge, die ich nie verstehen werde.

Das Tor von Glatzel in der ersten Hälfte habe ich nicht gesehenAber da war vieles heute Abend nicht gut.

Der HSV gewinnt also das Derby mit 1:0 und bleibt noch leicht im Rennen um den Relegationsplatz, auch wenn ich nicht glaube, dass die Rothosen noch vier (bzw. eigentlich sogar 5) Punkte auf die Fortuna aufholen können. St. Pauli kann dann nächste Woche Sonntag mit einem Heimsieg gegen Osnabrück den direkten Aufstieg klar machen. Kiel muss am Sonntag erst einmal nach Wiesbaden, dann empfangen sie am Samstag in einer Woche Düsseldorf. Da könnte St. Pauli also bereits am Samstag auf der Couch aufsteigen. Der HSV könnte am Freitag mit einem Sieg in Paderborn Druck auf Düsseldorf machen und erst einmal auf einen Punkt herankommen. Da ist also noch einiges an Spannung drin.

Wäre es in Hamburg beim 0:0 geblieben, hätte es wohl nur noch den Zweikampf um Platz 2 und 3 zwischen Kiel und Düsseldorf gegeben. Jetzt ist es noch ordentlich spannend.

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sowas, wie das nicht gegebene 1:0 hab ich noch nie gesehen. Unfassbar.
    Vor allem, dass sich der Schiri das nicht nochmal anschaut... unglaublich schlecht der Mann.

Trotzdem hochverdienter Sieg, hätte aber höher ausfallen müssen.

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wertvollste für heute Abend ist, das St. Pauli nicht gewonnen hat und den Aufstieg nicht heute feiern durfte aus HSV Sicht beim HSV.

Ich als HSV Fan schätze die Leistung von St Pauli als sehr hoch ein in dieser Saison. Sie haben sich das auch verdient. Keine Frage.

Und trotzdem kann man sich heute auch mal wieder über einen verdienten Sieg des HSV freuen... Nicht mehr und nicht weniger...

SebSwo und Yiruma gefällt das.
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man laut sagen.
    Das 1:0 von Glatzel in HZ 1 war mMn total in Ordnung und hätte zählen müssen. Da waren aber weitere Situationen im Spiel die er komisch bewertet hat. Der Schiri hatte einen gebrauchten Tag, genau wie St. Pauli. Die wollten in dem Spiel nicht aufsteigen. Sowas macht man dann im eignen Stadion incl. Riesenparty.
    Aber das ist ein anderes Thema....