1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    an Baumgarts Stelle würde ich die nächste Partie mit der U21 bestreiten und den "Stars" aber sowas von die Leviten lesen, kein einziger kann intelligente Spielsituationen kreieren geschweige denn verwerten

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es ist schon eine Offenbarung, wie die Mannschaft so fahrlässig die Chancen eines möglichen Aufstieges verballert und ich meine, es hat auch irgendwie mit der Kopfsache zu tun.

3. M.Schneider

M.Schneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Hamburg durch einen Trainer Baumgart auch nur einen Deut besser spielt haben ja auch bloß die verstrahltesten Optimisten gedacht, oder herbeigewünscht.
    Es war doch zu sehen was Baumgart mit Köln erreicht hat, nämlich eine stete Bergabfahrt. Dort hatte er keinen Plan, warum sollte ihm jetzt in Hamburg ein Licht aufgegangen sein?

Mit Baumgart steigt man ab - nicht auf.

4. M.Schneider

M.Schneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hört sich an als ob Baumgart der beste Mann beim HSV wäre? Das Gegenteil ist wohl näher an der Realität.

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    das nicht, aber so wie die Mannschaft heute aufgetreten ist kann es nicht weitergehen, egal wer die trainieren soll - alles wirkt behäbig, uninspiriert und überheblich

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pauli steigt auf und der HSV nicht, das wäre wirklich der Super-GAU. :D

afccheesy gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Super Gau haben wir schon, seit dem der HSV in der zweiten Liga spielt. Unfassbar, aber war wie Hamburg jedes Jahr den Aufstieg versemmelt hat.

Im Tippspiel Digi Liga 2.Liga holt man im Moment mit einer Niederlage mehr Punkte... Das ist schon traurig.... Heute hatte ich 2:1 für Düsseldorf getippt. Es kommt eigentlich nicht überraschend...

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat man in den vergangenen sechs Jahren häufiger hier lesen können. @TV-Fan schreibt es richtig, es ist eigentlich unglaublich, wie der HSV immer wieder den Aufstieg verspielt hat. In dieser Saison ist die Chance noch da, da sich - bis vielleicht auf St. Pauli - da keine Mannschaft absetzen kann und der HSV noch immer 3. ist.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja klar. Und in zehn Jahren steigt Pauli auch noch ein siebtes Mal auf. Wetten?? :p

10. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab echt überlegt, zum Stadion zu fahren. Freitag war ich ohnehin in Düsseldorf. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass der HSV nochmal so schlecht spielen kann wie gegen Osnabrück, aber das gestern hat mich sprachlos gemacht. Die Mannschaft braucht anscheinend viel Zeit, um den Mützenschieber im Unterhemd zu verstehen. Zeit, die man nicht hat. Aber was um Gottes Willen soll ein Haufen, bei dem ein Nichtfussballer wie Jatta immer spielt, in der Bundesliga? :confused:

afccheesy gefällt das.