1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Dafür ist es aber noch sehr, sehr früh. Alle Favoriten haben schon Federn gelassen, der HSV jetzt zweimal hintereinander mit einer heute sehr schwachen Leistung gegen eine sehr gut kämpfende und phasenweise spielende Mannschaft aus Osnabrück.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber Hamburg fehlt der Wille im Moment zum Siegen. Man hat sich ja heute regelrecht vorführen lassen. Und dann so viele Fehler im Spiel. Hinten offen wie ein Scheunentor. Und dann das Szenario, wenn Hamburg gegen vermeintlich schwächere Gegner spielt. Das reinste Chaos.
    Da muss ich @-Rocky87- leider Recht geben. So wird das nichts.

matterhorn und -Rocky87- gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    2.Liga ist doch auch schön. Viele Traditionsvereine, viele Traditionsduelle. Hat man in der 1.Liga alles nicht.
    Erstens mal, können Sie sich das finanziell gar nicht erlauben, da oben zu spielen und wenn, dann kacken Sie gleich wieder in Richtung 2. Liga ab.
    So wie es jetzt ist, gefällt es den Zuschauern in Hamburg bestimmt und ich denke, es ist sogar preiswerter als in Liga 1.
    Sie können sich ja nicht mal einen hochdotierten Trainer leisten, denn mit diesem wird das nichts mit aufsteigen.
    Wenn ich dann die Nachricht von einer Niederlage erhalte, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    Der HSV mutiert langsam zu einem Traditionsverein in der 2.Liga.;)

-Rocky87-, Pedigi und matterhorn gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das Gestochere gegen Elversberg und Osnabrück gesehen hat, könnte die Frage auftauchen ob der HSV nicht ein Kandidat für die 3. Liga sei. Nächsten Freitag gegen Düsseldorf wird es wahrscheinlich aber wieder besser laufen. Anschließend gehts nach Wehen Wiesbaden - das wird wieder kritisch. Anscheinend kann dieser Pseudotrainer die Mannschaft nicht auf "kleine" Gegner einstellen - warum auch immer - zu hochnäsig?

5. Shepherd42

Shepherd42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehe davon aus, dass es gegen das ausgefuchste Düsseldorf auch zu Hause nicht mehr klappt und Walter dann langsam vor dem Aus steht.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass am kommenden Freitagabend Hamburg gegen Düsseldorf aus dem Duell als Sieger hervorgehen wird. Die Einstellung, die man gestern gesehen hatte, reicht es bei weitem nicht aus, um als wirklicher Sieger vom Platz gehen zu können. Dazu hat man auch einen sehr hochnäsigen Trainer, der meint, alles unter Kontrolle haben zu wollen.

Wenn es so weiter geht, dann wird Hamburg wohl ein dauerhafter Kandidat für die zweite Liga werden. Sowas muss man sich echt leisten können, als ehemaliger Bundesligist mehrmals nicht aufsteigen zu können.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Happens... Dann ist es halt so...Die Bundesliga wird immer schlechter.

Ich bin diese Saison eher von Platz 5 bis 8 ausgegangen, der Auftakt war prima, das Programm war stramm, aber diese null Punkte bei den Aufsteigern wundern mich wenig...diese Phasen hatten alle HSV Teams in den letzten Jahren und in Liga 2 gibt's keine Mannschaft, die ohne Schwäche Phase durchkommen wird. Und wenn am 34. Spieltag wieder eine VAR Kamera ausfällt und ein Review nicht stattfinden kann, dann steigt halt Magdeburg z. B. sogar mal auf... Bravo DFB.

PS: Die Länderspiel Pause kam zur Unzeit. Gegen Düsseldorf ist alles möglich. Wenn man hier überzeugend gewinnt, dann hat man definitiv ein Einstellungs Problem, wenn gleich Schonlau als Kapitän und Abwehr Chef schon sehr fehlt... Das merkt man in jedem Spiel, wo er nicht auf dem Platz steht... Die Gegentore gestern fielen mal wieder nach blöden Fehlern, aber in Hälfte 2 keinerlei Impulse nach vorne... Das hat mich sehr enttäuscht, weil sowas hab ich selten zuletzt gesehen, dass wenig bis kein Engagement gezeigt wird das Spiel noch zu drehen... (und dabei war der Start mit früher Führung echt mal gut...)

8. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das nur für eine Witzfigur von Trainer.

Hüpft immer in einer zu weiten Unterhose mit ´ner Plastikflasche am Spielfeldrand herum und bringt nix.
    Er sieht aus, als wenn er keine Wohnung hat und sein Hab und Gut im Einkaufswagen vor sich herschiebt.

Mir tun nur die Sponsoren leid!

Skygucki

9. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich fehlt immer nur die Klangschale von TW, wenn nach dem Spiel der Stuhlkreis gebildet wird… für mich hat er jetzt langsam auch jeden Kredit verspielt!

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Moin aus Hamburg... Bin heute mal wieder im Stadion. :winken:

-Rocky87- und HarzerRoller gefällt das.