1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Völlig korrekt, nur ist am Ende Schalke aufgestiegen, der HSV nicht.
    Im Endeffekt ein sehr guter Auftakt in die neue Saison der 2. Liga. Verspricht bei dem Teilnehmerfeld Spannung bis zum Schluss.

-Rocky87-, SebSwo und Teoha gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch HSV. Verdienter Sieg. Das Spiel war eine gute Werbung für die 2. Bundesliga. Da freut man sich schon auf die nächsten Spiele.
    Ich hatte mit so einem Ergebnis heute nicht gerechnet. Viele Torchancen für den HSV. Das einzige was nicht so gut war, waren die 3 Gegentreffer. Aber gegen Schalke [Favorit in Liga 2] kann man das verkraften.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Keine Ahnung... Auch diese äußerst hypothetische Aussage muss noch mal Mitte Mai oder so überprüft werden... Wir sind Außenseiter, eventuell liegt uns das besser...

Wenn Tusche zweimal uns als Aufsteiger tippt und diesmal nicht, für irgendwas muss er ja gut sein.

4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir wird etwas angst um die 2. Liga… Wenn man dem mit Abstand (nach unten) zweitbesten Kader der Liga schon 5 einschenkt, was macht man dann mit dem Rest… Denke das es heuer auf jeden Fall klappen wird, und es wird sogar ziemlich klar werden mMn…
    Man hat zum zweiten mal in Folge (trotz 6. jahr 2. Liga) den mit Abstand besten Kader der Liga und man hat jetzt die dritte Saisons den gleichen Trainer. Ich glaube man wird da durch die Liga marschieren.
    und Sandhausen gibts nicht mehr wo der HSV immer was liegen lässt.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Den höchsten Marktwert hat aktuell der Kader von Hertha:
    2. Bundesliga 23/24

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    vorne ein Genuss, hinten macht mir Angst.:cool:
    Aber bei den Personalsogen alles im Lot. MUR DER HSV!
    Es war schön zu sehen, wie viel Bock die Jungs haben.:)

-Rocky87-, SebSwo und LucaBrasil gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich hab es direkt nach paar Minuten gemerkt wie es laufen wird... Ernüchterung zur Pause, aber immer weiter gemacht und das Ding "gezogen"...am Ende passen die 5 Tore auch zu den Chancen bzw. Torschüssen. Für Schalke war das wie ein Auswärts Spiel in der Bundesliga gegen einen Spiel starken Gegner, defensiv lief nichts zusammen, vorne mega effektiv und jederzeit gefährlich... Habe jedesmal die Luft angehalten auch beim letzten Standard... Ganz wichtig und die Fans sind hellauf begeistert, werden den HSV Auswärts zu Hauf überall hin begleiten, ich freu mich einfach sehr. Sehe uns weiterhin als Außenseiter, mal sehen wie das Rennen verläuft.

Durch den 3er ist direkt Ruhe drin, weil das Auftakt Programm ja durchaus knackig ist...

-Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Offensive, Abwehr wie seit Jahren bedenklich. Gesamtspiel war top. Wichtiger werden aber Spiele gegen Elversberg, Osnabrück, Wehen Wiesbaden, Magdeburg sein. Gegen solche Teams darf man als HSV keine Punkte verschenken. Bin nach der Leistung von gestern etwas hoffnungsvoller gestimmt.

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Abgesehen davon dass die Marktwerte von TM nur erfunden sind, sind bei der Hertha ja noch soviele Spieler im Kader die nicht in der 2. Liga spielen. (Lukebakio z.B. ist ja schon 1/5 dieses Marktwerts). Der Kader ist ja bei weitem noch nicht fertig. Und trotzdem sehe ich den HSV und Schalke Kader jetzt schon deutlich stärker.

SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233